König Charles III.: "Dinge richtigstellen" - Royals müssen vor Fergies neuem Podcast zittern!

König Charles III.: "Dinge richtigstellen" - Royals müssen vor Fergies neuem Podcast zittern!

Drohen jetzt die nächsten Skandale für die Royals? Prinz Andrews Ex Sarah Ferguson, Fergie genannt, geht diese Woche mit einem eigenen Podcast an den Start - und machte bereits eine unheilvolle Ankündigung!

König Charles & Co.: Müssen sie vor weiteren Enthüllungen zittern?

Kommt es für König Charles III. (74) und Co. jetzt - schon wieder - richtig dicke? Ende 2022 schockten Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) mit den Enthüllungen in ihrer sechsteiligen Netflix-Doku "Harry & Meghan" die Welt, mit seinen Memoiren "Reserve" legte der 38-Jährige nur wenige Wochen später dann noch einmal nach und ließ in dem Buch kaum ein gutes Haar an seiner eigenen Familie.

Und nun könnte es zeitnah zu einem weiteren Eklat kommen, denn: Schon diese Woche gehen Prinz Andrews (63) Ex-Frau Sarah Ferguson (63), auch Fergie genannt, und Unternehmerin Sarah Jane Thomson mit ihrem eigenen Podcast "Tea Talks with the Duchess and Sarah" an den Start ...

Unheilvolle Ankündigung: Wird Fergie über die Royals auspacken?

Schon vorab kündigte Sarah Ferguson an, ein für alle Mal Klartext sprechen zu wollen! Bei Instagram heißt es unter anderem:

Wir werden den Tee verschütten, über unsere Wochen plaudern und manchmal sogar Dinge richtigstellen.

"Kein Thema wird vermieden", heißt es außerdem weiter. Ob sich König Charles III., Königin Camilla (75) und Co. nun also vielleicht wirklich auf unliebsame Enthüllungen gefasst machen müssen? Schließlich heißt es bis heute, Fergie hätte nicht das beste Verhältnis zu den Royals, nicht einmal zur Krönung am 6. Mai war die 63-Jährige eingeladen worden - angeblich, weil das als "Geschiedene" nicht möglich sei. Eine Begründung, die Fragen aufwarf, wenn man bedenkt, dass sowohl Charles als auch Camilla vor ihrer Ehe selbst beide bereits verheiratet waren und sogar Camillas Ex-Mann Andrew Parker Bowles (83) eine Einladung erhalten hatte. So oder so: Die Royals dürften dem Podcast mit ziemlich gemischten Gefühlen entgegen blicken ...

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Sarah Ferguson in dem Podcast auch über die Royals sprechen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.