König Charles III.: "Es ist ein neuer Sheriff in der Stadt"

König Charles III.: "Es ist ein neuer Sheriff in der Stadt"

Das Frogmore Cottage bekommt einen neuen Nachmieter. Nachdem König Charles Harry und Meghan rausgeworfen hat, soll Prinz Andrew einziehen. Der ist nur gar nicht begeistert.

König Charles III.: Kürzt königliche Ausgaben

König Charles (74) hat sich fest vorgenommen, die britische Monarchie zu verkleinern. Erreichen möchte er das, indem er die Ausgaben kürzt. In überteuerten Häusern in völliger Dekadenz leben? Nein, danke! Na ja, jedenfalls muss sich der Lieblingssohn der verstorbenen Queen Elizabeth II. (†96) davon verabschieden.

Nachdem König Charles vor kurzem Harry (38) und Meghan (41) aus dem gemütlichen und bescheidenen Frogmore Cottage geschmissen hat, soll nun Prinz Andrew (63) einziehen. So weit, so gut, jedoch soll er dafür sein bisheriges Zuhause, die große Royal Lodge im Windsor Great Park verlassen.

König Charles III. greift durch - "neuer Sheriff in der Stadt"

Prinz Andrew ist von dem Umzug jedoch gar nicht begeistert und soll "beleidigt" sein. Der Autor des Buches "The King: The Life of Charles III", Christopher Andersen, sprach nun im US-Sender Fox über das Umzugsdebakel. Er ahnte schon, dass Prinz Andrew unzufrieden sein würde:

Es überrascht mich nicht, dass Andrew zögert, aus seinem fürstlichen Zuhause der Royal Lodge aus- und in das wesentlich bescheidenere Frogmore Cottage einzuziehen.

Christopher Andersen sieht die vermeintlichen Gründe dahinter, dass Prinz Andrew einfach zu verwöhnt sei. Durch König Charles' Amtshandlungen finde seine Samthandschuh-Behandlung nun ein jähes Ende:

Seine verstorbene Mutter Queen Elizabeth II. hat Andrew verhätschelt und jeder seiner verschwenderischen Launen nachgegeben. Unglücklicherweise ist ein neuer Sheriff in der Stadt.

Andrersen fügt außerdem hinzu, er sei sich sicher, dass die zukünftigen Kürzungen nicht nur Prinz Andrew betreffen werden. "Andrew wird nicht das einzige Mitglied der Königsfamilie sein, dessen Gürtel der neue Monarch enger schnallen wird", ist der Experte überzeugt.

Verwendete Quelle: New York Post

Meinst du Prinz Andrew wird wirklich ohne jede Widerrede umziehen?

 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.