König Charles III.: Geheime Abmachung – Erpresst er Prinz Harry?

König Charles III.: Geheime Abmachung – Erpresst er Prinz Harry?

Hat König Charles III. etwa eine Lösung für sein Krönungsdrama gefunden? Nachdem er Prinz Harry und Herzogin Meghan aus ihrem früheren Zuhause auf dem Schloss Windsor rausgeschmissen hat, soll der Monarch einen Weg gefunden haben, um die Sussexes zu überzeugen, an seiner Zeremonie teilzunehmen. Machte er ihnen jetzt falsche Versprechungen?

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Königlicher Rausschmiss

Die Streitigkeiten zwischen den Sussexes und der britischen Königsfamilie scheinen kein Ende zu finden. Die Anschuldigungen und Angriffe gegen die Royals, die Prinz Harry (38) in Form seiner Memoiren "Spare" machte, schienen besonders seinen Vater, König Charles III. (74), sehr verletzt zu haben.

Wie ein Sprecher der Exil-Royals in der letzten Wochen bekannt gab, soll Charles seinen Sohn und seine Schwiegertochter bereits am 11. Januar, einen Tag nach der Veröffentlichung von Harrys Biografie, dazu aufgefordert haben, ihr Frogmore Cottage auf dem Grundstück des Schloss Windsor sofort zu räumen. Autsch! 

Charles' Entscheidung soll jedoch nicht bei allen Familienmitgliedern gut angekommen sein. Besonders Prinz Andrew (63) und seine Töchter, Prinzessin Beatrice (34) und Prinzessin Eugenie (32), gaben ihren Unmut über den Räumungsbescheid bekannt. Besonders Eugenie, die Harry und Meghan sehr nahe steht, hat in den letzten Tagen durch diese Entscheidung einiges zu tun gehabt. Die schwangere Prinzessin befindet sich aktuell in Großbritannien und genießt die Zeit mit ihrer Familie. Währenddessen bewohnt sie in der Zeit das Cottage und frühere Zuhause von Harry und Meghan. Laut "Daily Mail" soll die 32-Jährige dabei geholfen haben, das Hab und Gut der Sussexes zusammen zu packen und in ihre Wahlheimat Kalifornien zu schicken.

Große Versprechen vor der Krönung

Trotz des ganzen Dramas soll der König sich sicher sein: Er will seinen Sohn bei der Krönung dabei haben! Das bestätigten auch die Sprecher von Harry und Meghan, denn "Daily Mail" sollen die Exil-Royals vorab Informationen und eine Einladung zur Krönung am 6. Mai per E-Mail von dem Buckingham-Palast erhalten haben. 

Eine unmittelbare Entscheidung darüber, ob der Herzog und die Herzogin an der Krönung teilnehmen werden, wird von uns zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt gegeben,

fügte ihr Sprecher hinzu. Um sicherzugehen, dass die zweifachen Eltern wirklich an der feierlichen Zeremonie teilnehmen werden, soll der 74-Jährige ihnen etwas besonderes versprochen haben. Sollten der Prinz und die gebürtige US-Amerikanerin an dem Krönungswochenende wirklich teilnehmen, soll dem Paar ihr früheres Haus selbstverständlich zur Verfügung stehen.

Ob sie das Angebot wirklich annehmen werden, ist wie die Antwort auf ihre Einladung noch offen. Wahrscheinlich kommt den Sussexes das Angebot jedoch nicht so ungelegen. Wie der Experte Omid Scobie (41) zu verstehen gab, sollen Harry und Meghan mit dem Verlust des Frogmore Cottage keine Unterkunft in Großbritannien haben, in dem das Paar und ihre Kinder sicher wären. Vor allem die Sicherheit seiner Familie soll Prinz Harry am Herzen liegen.

Verwendete Quelle: Daily Mail 

Glaubst du, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan das Angebot von König Charles III. annehmen werden, wenn sie ihr früheres Cottage zurückbekommen? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.