König Charles III.: "Irgendwie einweihen" - Pikante Enthüllung um sein 1. Mal

König Charles III.: "Irgendwie einweihen" - Pikante Enthüllung um sein 1. Mal

In seinen Memoiren "Reserve" plauderte Prinz Harry unverblümt über sein erstes Mal. Eine Frau behauptet nun allerdings auch, pikante Informationen über die ersten sexuellen Erfahrungen von Harrys Vater König Charles III. zu haben!

König Charles III.: Pikante Sex-Enthüllung

Über Prinz Harrys (38) Sexleben beziehungsweise sein erstes Mal mit einer älteren Frau - Sasha Walpole - auf einer Wiese hinter einem Pub wissen wir dank seiner Memoiren "Reserve" erst einmal genug und wahrscheinlich waren sich die Royal-Fans bislang sicher, dass diese pikanten Enthüllungen vorerst die letzten über das Intimleben eines britischen Royals sein werden, denn schließlich halten die sich bekanntermaßen mit Details zu ihrem Privatleben zurück.

Doch nun behauptet Schauspielerin Amanda Barrie, einige pikante Informationen über König Charles III. (75) und seine ersten "Berühungspunkte" mit Frauen zu haben - und die haben zusätzlich auch noch mit Charles' 2021 verstorbenem Vater Prinz Philip (†99) zu tun!

Schauspielerin sollte Charles "einweihen"

Barrie behauptet nämlich, dass Prinz Philip seinem ältesten Sohn König Charles III. die Frauenwelt näherbringen wollte, als der gerade einmal 14 Jahre alt war. Dafür habe er seinen langjährigen Freund James Roberston Justice aufgefordert, Amanda Barrie einzuladen, damit die mit dem damaligen Thronfolger ein Verhältnis beginnt - als "eine Art Trainer", wie die heute 87-Jährige laut "Daily Mail" schon vor Jahren in einem Buch enthüllte:

An diesem Tag sagte er: 'Wir sollten etwas trinken gehen. Es gibt etwas, worüber ich wirklich reden möchte.' (...) Er sagte: 'Ich weiß nicht, ob Sie beleidigt sein werden, aber eigentlich ist es das größte Kompliment, das ich Ihnen machen könnte.' (...) Dann sagte er: 'Ich schätze, das Wichtigste ist ein Sinn für Humor. Sie werden Prinz Charles vorgestellt und ihn gewissermaßen einweihen.'

Doch die Schauspielerin lehnte das Angebot ab - allerdings nicht etwa aus moralischen Bedenken: "Es war nicht meine Moral, die mich zögern ließ, sondern meine Eitelkeit", erklärte Barrie. Ihr habe der Gedanke nicht gefallen, dass König Charles III. sie ohne Make-up sehen würde, außerdem sei sie mit ihren "kleinen Brüsten" nicht zufrieden gewesen.

Oha! Pikante Enthüllungen, zu denen sich König Charles III. allerdings erwartungsgemäß bis heute noch nie geäußert hat ...

Verwendete Quellen: Daily Mail, Reserve

 

Glaubst du, dass Prinz Philip wirklich wollte, dass Amanda Barrie mit König Charles III. schläft?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.