König Charles III.: Um Fehler nicht zu wiederholen - Klarer Entschluss um George, Charlotte & Louis

König Charles III.: Um Fehler nicht zu wiederholen - Klarer Entschluss um George, Charlotte & Louis

Gesagt, getan! König Charles III. kündigte an, als neuer König einiges ändern zu wollen. Besonders in Bezug auf seine Enkelkinder soll er bereist einen Plan haben ...

Rettung seiner Enkel: König Charles III. größter Wunsch!

König Charles III. (74) hat nur wenige Tage nach seiner Krönung am 6. Mai bereits einen klaren Plan für die royale Zukunft. Das konnte man zumindest der neuen Dokumentation "The Fab Five: The King's Grandchildren" entnehmen, die auf dem britischen TV-Sender "Channel 5" ausgestrahlt wurde. 

In der Doku behauptete Chandrika Kaul, Professorin für neuere Geschichte an der Universität von St. Andrews, dass Charles sich wünschen soll, dass seine Enkelkinder Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) reichlich Selbstvertrauen entwickeln. Dieses soll ihnen dann ermöglichen, dass sie tun können, was immer sie wollen. 

Ich glaube, dass König Charles sehr darauf bedacht ist, dass seine Enkelkinder nicht die Fehler machen, von denen er glaubt, dass er sie gemacht hat, besonders wenn es um Herzensangelegenheiten geht.

Also, Opas Rat: Hört auf euer Herz, um die richtigen Entscheidungen zu treffen? Das könnte man wohl so zusammenfassen. Scheinbar hat der Monarch noch nicht alle Türen seiner Vergangenheit geschlossen und damit noch die eine oder andere offene Wunde in puncto Liebe. Laut der Expertin könnte es damit zusammenhängen, dass Charles in einem Interview von 1994 bestätigte, dass er Prinzessin Diana (†36) mit seiner jetzigen Frau, Königin Camilla (75), untreu war. 

Der liebevolle Großvater möchte einfach nicht, dass sich die Geschichte und seine Fehler bei den Mini-Royals wiederholt. 

Prinz George & Co.: So "normal" wie möglich

Doch wie genau soll der Wunsch des Vaters von Prinz William (40) und Prinz Harry (38) umgesetzt werden und wie baut man das Selbstvertrauen der drei royalen Sprösslinge am besten auf? Ganz klar, durch Normalität! George, Charlotte und Louis sollen nämlich so normal wie es nur geht aufwachsen. 

Ich glaube, er möchte seinen jungen Enkelkindern dabei helfen, so normal wie möglich aufzuwachsen und sich zu vollwertigen Menschen zu entwickeln, die keine Angst vor ihren Gefühlen haben und sich trauen, zu heiraten, wen sie wollen

so die Dozentin in der Dokumentation. Vor allem nach den jüngsten Ereignissen und Vorwürfen von Prinz Harry muss besonders viel Wert darauf gelegt werden, Charlotte und Louis zu zeigen und ihnen beizubringen, dass sie nicht nur der "Ersatz" von George sind, so die schottische Rundfunksprecherin Ayesha Hazarika. 

 

Wie normal die drei Mini-Royals und Thronfolger von König Charles sein können, stellten sie zum Vergnügen ihrer Fans bei dem Freiwilligentag in Slough zur Schau. Gemeinsam mit Papa William und ihrer Mutter Prinzessin Kate (41) grillten die Kinder mit einem Pfadfinder-Verein Marshmallows über dem Feuer, lernten Bogenschießen und halfen beim Sand und Erde schaufeln. 

Sollten die Geschwister weiter so aufwachsen wie bisher, könnten die Chancen auf Charles Wunsch, dass seine Enkel ein glückliches, erfolgreiches und erfülltes Privatleben abseits der Krone führen, sehr gut wahr werden. 

Verwendete Quellen: Daily Mail, Channel 5

Glaubst du, dass Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis je ein "normales" Leben führen können?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.