Königin Camilla: "Findet das nicht richtig" - Hier wird Harrys Abneigung gegen sie deutlich!

Königin Camilla: "Findet das nicht richtig" - Hier wird Harrys Abneigung gegen sie deutlich!

Dass Prinz Harry allem Anschein nach nicht der größte Fan von Königin Camilla ist, weiß die Welt spätestens seit seiner Biografie "Reserve". Doch nicht einmal bei der Krönung hielt er mit seiner Abneigung hinterm Berg ...

Königin Camilla: Wie sehr kann Prinz Harry sie wirklich nicht leiden?

König Charles III. (74) machte bei seiner Krönung am 6. Mai 2023 mehr als deutlich, dass Königin Camilla (75) die Frau an seiner Seite ist - komme, was wolle. Für die 75-Jährige widersetzte sich der Monarch sogar dem Willen der verstorbenen Queen (†96) und machte sie nicht, wie von ihr gewollt, zur "Queen Consort", sondern zur Königin. Doch damit sind nicht alle einverstanden: Kurz nach der Krönung hagelte es bereits eine Menge Kritik im Netz und sogar Charles' Schwester Prinzessin Anne (72) soll sich wegen ihres neuen Titels heftig mit Camilla angelegt haben.

Auch Charles' Sohn Prinz Harry (38) scheint wenig begeistert über seine Stiefmutter als neue Königin Großbritanniens. Schon in seinem Enthüllungsbuch "Reserve" machte er klar, was er von der 75-Jährigen hält, bezeichnete sie darin unter anderem als "gefährlich", weil sie seiner Meinung nach sehr darauf bedacht sei, ihr Image wieder reinzuwaschen. Heftige Anschuldigungen, die das wahre Verhältnis des Royal-Aussteigers und seiner Stiefmutter offenlegten.

Auch spannend: Königin Camilla: Ihr offizieller Titel - Kontroversen um ihre Ernennung zur Königin

Heftige Enthüllungen nach Krönung

Aus seiner Abneigung Königin Camilla gegenüber soll Prinz Harry sogar bei der Krönung kein Geheimnis gemacht haben. RTL berichtet, dass auf Aufnahmen der Moment zu sehen sei, in dem die 75-Jährige die Krone aufgesetzt bekam. Im Anschluss sei nämlich die Menschenmenge gefilmt worden, in der auch der 38-Jährige zu sehen gewesen sei. In diesem historischen Moment habe er auffällig das Gesicht verzogen - fast so, als hätte er starke Schmerzen.

Royal-Expertin Patricia Riekel erklärte RTL, dass diese Reaktion für sie nicht wirklich überraschend war:

Durch seinen Kopf werden hässliche Gedanken fließen,

erklärte sie bereits vor der Krönung. Weiter meinte sie: "Weil er das nicht richtig findet." Ob das stimmt? Das weiß wohl nur Prinz Harry selbst. Fakt ist, dass er sich sofort nach der Zeremonie in der Westminster Abbey auf den Weg zurück in die USA machte und auf eine Feier im Kreise seiner Familie verzichtete ...

Verwendete Quellen: RTL

Glaubst du, dass Prinz Harry Königin Camilla mag?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.