Königin Camilla: "Sie ist eine Schande!" Grausame Attacke auf Charles' Frau

Königin Camilla: "Sie ist eine Schande!" Grausame Attacke auf Charles' Frau

Heftiger Gegenwind für Königin Camilla - schon wieder: Wenige Tage nach der Krönung muss sich die Ehefrau von König Charles III. krasse Kommentare gefallen lassen!

Königin Camilla: Titel-Drama nach Krönung

Nach außen hin wird Königin Camilla (75) als neue Königin Großbritanniens an der Seite von König Charles III. (74) gefeiert, doch hinter den Kulissen sieht es offenbar anders aus. Schon vor der offiziellen Krönung am 6. Mai musste sich Charles viel Kritik gefallen lassen, weil er sich dem Willen der Queen (†96) widersetzte und seine Frau, nicht wie von ihr gewollt zur "Queen Consort", sondern zur Queen ernannte.

Mit dieser Entscheidung brachte der 74-Jährige aber nicht nur seine eigene Familie - darunter angeblich Prinzessin Anne (72) und allen voran Sohn Prinz Harry (38) gegen sich auf, sondern auch das Volk.

Auch spannend: Königin Camilla: Ihr offizieller Titel - Kontroversen um ihre Ernennung zur Königin

Krasse Abrechnung im Netz - "Königin Camilla ist eine Schande"

Schon kurz nach der Krönung machten viele User ihrem Ärger um den neuen Titel von Königin Camilla Luft: Unter den offiziellen Porträtfotos sammelten sich schnell zahlreiche fiese Kommentare, wie "Diese Frau verdient keine Krone" oder "Sie ist nicht meine Königin". Und auch Tage später will die Kritik allem Anschein nach nicht abreißen - im Gegenteil: Noch immer echauffieren sich viele Briten bei Instagram und Co. über die 75-Jährige:

Camilla wird niemals die wahre Königin sein.

Sie nur ist Nebensache, eine Geliebte, mehr nicht.

Sie ist NICHT die Königin! Und wird es niemals sein, egal was sie tut. Ihre Vergangenheit sagt alles. Keine Moral = keinen Respekt.

'Königin Camilla' ist eine Schande.

Sie ist nicht die Königin, Diana ist unsere Königin.

Heftige Kommentare! Doch wie gehen die Royals, allen voran Königin Camilla mit dem krassen Gegenwind um? Ungewiss, denn erwartungsgemäß haben sie sich bislang nicht dazu geäußert. Wenn es aber nach der Einschätzung von RTL-Experte Michael Begasse geht, dann könnten der 75-Jährigen die Negativ-Kommentare mittlerweile recht egal sein. Hoffentlich ...

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Glaubst du, Königin Camilla treffen solche Negativ-Kommentare?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.