Königin Camilla über Herzogin Meghan: "Undankbares Luder"

Königin Camilla über Herzogin Meghan: "Undankbares Luder"

Königin Camilla und Herzogin Meghan hätten sich nie nahe gestanden, weshalb Camilla Meghan auch nicht vermisst, behauptete eine Expertin.

Königin Camilla: "Nicht gerade eine aufkeimende Freundschaft mit Meghan Markle"

Dass Prinz Harry (38) Königin Camilla (75) noch nie leiden konnte, ist kein Geheimnis. Falls jeweils Zweifel daran bestanden haben sollten, wie der Rotschopf über die Frau seines Vaters König Charles III. (74) denkt, so dürften diese spätestens mit dem  Enthüllungsbuch "Reserve" ausgeräumt worden sein, in dem Harry sie unter anderem als "gefährlich" bezeichnet hat. 

Doch während alle Welt weiß, wie Harry über Camilla denkt, ist über das Verhältnis zwischen Camilla und Harrys Frau Herzogin Meghan (41) nicht allzu viel bekannt. Dass die Herzogin nicht bei der Krönung von Charles und Camilla anwesend war, soll der Königin nichts ausgemacht haben, behauptete nun Royal-Expertin Hilary Fordwich. Gegenüber "Fox News Digital" erklärte sie, dass die beiden Frauen schon früher kein enges Verhältnis zueinander gepflegt hätten:

Vor Prinz Harrys Autobiografie, in der er seine eigene Familie und insbesondere Camilla verunglimpfte, hatten sie und Meghan Markle nicht gerade eine aufkeimende Freundschaft, um es vorsichtig auszudrücken.

Königin Camilla: Sie soll Meghan "Luder" und "undankbar" genannt haben

Zwar solle sie Camilla einst für Meghan eingesetzt haben, als diese Schwierigkeiten mit ihrem Vater hatte, doch "nach dem Oprah-Interview, der Netflix-Dokumentation, 'Reserve' und zahlreichen Interviews wurde Meghan von Camilla, die Meghans Motiven von Anfang an misstrauisch gegenüberstand, als 'dieses Luder' und 'undankbar' bezeichnet." Die beiden Frauen hätten "eigentlich nie eine enge Beziehung" zueinander gehabt. Dafür soll es einen bestimmten Grund gegeben haben:

Der Verdacht ist, dass es Camilla schwergefallen ist zu glauben, dass Meghan ihre 'Karriere und Unabhängigkeit' opfern würde, um stillschweigend hinter ihrem Mann als Teamplayer zu dienen, der sich der Monarchie verschrieben hat.

Ob das stimmt? Fest steht nur: Eine sonderlich enge oder gute Beziehung zur restlichen Königsfamilie hat Meghan noch nie gepflegt ...

Verwendete Quellen: Fox News

Glaubst du, dass Camilla und Meghan sich nie nahe standen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.