Körpersprache-Expertin: Krass! Wie Prinz Louis Queen Consort Camilla gerettet hat

Körpersprache-Expertin: Krass! Wie Prinz Louis Queen Consort Camilla gerettet hat

Prinz Louis wird meist als royaler Frechdachs wahrgenommen, der mit seiner ungestümen Unbefangenheit die Herzen weltweit erobert. Dass er jedoch bereits im Alter von 4 Jahren über reichlich Empathie und soziale Intelligenz verfügt, offenbart nun eine Körpersprache-Expertin. 

Weihnachten in Sandringham: Prinz Louis stahl allen die Show

Premiere in Sandringham: Beim traditionellen Kirchgang der Royals war Prinz Louis erstmals mit dabei. In kurzen Hosen und keckem Lächeln stahl das Nesthäkchen von Prinz William und Prinzessin Kate allen die Show. Für einen Schreckmoment bei der Security sorgte er dann auch noch, als er von jetzt auf gleich losflitzte, um seinen Eltern hinterherzukommen. 

Doch nun rückt noch ein anderer Moment des Kirchgangs in den Fokus, der von den Kameras festgehalten und von Körpersprache-Expertin Judi James analysiert wurde. Diese macht die spannende Beobachtung, dass Louis seiner Großmutter Camilla einen riesigen Gefallen tat und ihr aus der Patsche half.

Queen Camilla Camilla: Angespannt, da Charles sie zurücklässt 

Gegenüber dem "Mirror" enthüllte James, dass Camilla bei ihrem ersten Weihnachts-Auftritt als Königsgemahlin zunächst "unbeholfen" ausgesehen habe. 

Camillas Körpersprache signalisiert, dass sie angespannt und nervös in der Öffentlichkeit ist,

so die Expertin.

Doch ausgerechnet der kleine Louis soll einen Sensor für die missliche Lage seiner Stief-Großmutter gehabt haben und dann auf den Plan getreten sein. James erklärt die Situation folgendermaßen:

Als die Royals aus der Kirche kamen, schien Charles in Höchststimmung, gestikulierte und lachte mit den Geistlichen, doch er ließ Camilla zurück.

Körpersprache-Expertin: "Prinz Louis will Camilla helfen, sich zu entspannen"

Eine unangenehme Situation für die ohnehin gestresste 75-Jährige, die versucht habe, sich neben ihrem Ehemann zu positionieren. Dabei habe jedoch einmal mehr "innerlich angespannt" und "unbeholfen" ausgesehen. 

Die Art, wie Louis von seinen Eltern wegtrat, um sich zu Camilla zu gesellen und mit ihr zu plaudern, legt nahe, dass er sie aufheitern und helfen wollte, sich zu entspannen,

ist sich Judi James sicher. 

Kirchgang in Sandringham Weihnachten 2022: Queen Consort Camilla und Prinz Louis
© Getty Images
Awww ... Mit dieser süßen Geste gegenüber Queen Consort Camilla (l.) lässt Prinz Louis (2.v.l.) spätestens jetzt unsere Herzen schmelzen.

Die süße Szene wurde auf Twitter fleißig geteilt und ist hier zu sehen:

Und während wir noch dachten, dass Louis' frecher Auftritt beim Thronjubiläum nicht mehr getoppt werden könnte, wurden wir nun vom Gegenteil überzeugt. Wir lieben diesen kleinen Mann einfach!

Verwendete Quellen: Mirror, Twitter

Lade weitere Inhalte ...