Madeleine von Schweden: "An der Zeit" – Erste Details über ihren Umzug

Madeleine von Schweden: "An der Zeit" – Erste Details über ihren Umzug

Miami – Madeleine von Schweden und ihre Familie brechen offiziell ihre Zelte in Florida ab. Laut einem Familienmitglied war es "an der Zeit" für eine räumliche Veränderung. 

Chris O'Neill, Prinzessin Madeleine und Prinz Carl Philip. © Getty Images
Chris O'Neill und Prinzessin Madeleine sollen tatsächlich noch in diesem Jahr zurück nach Schweden ziehen. 

Prinzessin Madeleine: Heimkehr bestätigt?

Geht der Umzug nach Schweden endlich voran? Eigentlich wollten Prinzessin Madeleine (41) und ihre Familie bereits im vergangenen Sommer von Florida zurück nach Schweden gezogen sein. Die Plane warfen sie jedoch spontan um und die royale Rückkehr verzögerte sich. 

Erst soll Gatte Chris O'Neill (49) schuld an dem Umzugsdrama gewesen sein, denn dass der Brite kein Fan von dem royalen Leben ist, war schon lange kein Geheimnis mehr. Zusätzlich wurde das Paar sein einstiges trautes Heim nicht los. Ihre Villa in Miami soll nun endlich verkauft worden sein. Laut Tord Magnuson (83), dem Gatten von König Carl Gustafs (77) Schwester Prinzessin Christina (80) war es wirklich "an der Zeit" für die Exil-Royals "nach Hause zu ziehen."

Gegenüber "Svensk Damtidning" sprach der 83-Jährige über die aktuelle Umzugs-Situation der Familie und verriet:

Ich verstehe, dass es sich gut anfühlt, nach Hause zu kommen. Heimat ist immer Heimat. Auch für die Kinder wird es mit der Schule in Schweden anders sein. 

Das sei jedoch eher seine persönliche Meinung, da er durch die Entfernung nicht viel Kontakt zu der 41-Jährigen habe. Grundsätzlich sei er seit der Geburt allen Neffen und Nichten seiner Ehefrau "sehr nah". "Wir mögen uns, und es ist einfach toll, dass sie nach Hause kommt", betonte Tord Magnuson weiter. 

Keine weiteren Details zum royalen Umzug

Damit ist er der Einzige, der sich bisher zur Heimkehr der schwedischen Familie geäußert hat. Mehr zu den Plänen ist jedoch nicht bekannt. "Informationen über den Umzug der Prinzessin nach Schweden werden zu gegebener Zeit über den königlichen Hof bekannt gegeben, wenn alle Aspekte geklärt sind", teilte die Informationsabteilung des königlichen Hofes auf Anfrage von "Gala" mit. 

Bleibt also abzuwarten, wann Madeleine, Chris und ihre Kinder mit ihren Koffern vor den Toren des schwedischen Palasts stehen. 

Verwendete Quellen: Gala, Svensk Damtidning