Meghan & Harry: Erster Auftritt von Archie und Lilibet?

Meghan & Harry: Haben Archie und Lilibet bald ihren ersten Auftritt?

Nachdem Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 40, dem britischen Königshof den Rücken gekehrt haben, leben sie zurückgezogen in Kalifornien. Vor allem über ihr Familienleben halten sie sich stets bedeckt. Nur wenige Fotos gibt es von ihren Sprösslingen Archie, 2, und Lillibet, 11 Monate, doch dies muss nicht mehr lange so bleiben. Es wäre möglich, dass die beiden schon bald ihren ersten öffentlichen Auftritt haben. 

Meghan & Harry: Sie halten ihre Kinder bisher aus der Öffentlichkeit raus

Noch bevor sie auf die Welt kamen, waren die Augen der Öffentlichkeit auf die Kinder von Prinz Harry und Herzogin Meghan gerichtet. Als Archie Harrison Mountbatten-Windsor am 6. Mai 2019 geboren wurde, waren seine Eltern noch aktive Royals und er wurde auf ersten Fotos abgelichtet.

Doch nachdem Harry und Meghan ihre royalen Pflichten aufgaben und in die USA auswanderten, gab es keine Updates mehr darüber, wie sich der kleine Archie entwickelt. Auch als die ehemalige "Suits"-Schauspielerin mit ihrem zweiten Kind schwanger wurde und Lilibet Diana Mountbatten-Windsor am 4. Juni 2021 das Licht der Welt erblickte, gaben Prinz Harry und seine Ehefrau nur wenige Informationen darüber an die Presse weiter. 

Umso überraschender kam dann die Weihnachtskarte der Sussexes im vergangenen Jahr. Auf dieser zeigten die stolzen Eltern erstmals ihre Tochter und ihren immer größer werdenden Sohn. Auf ganz Twitter war dieses süße Familienfoto zu sehen:

Weitere Infos oder Einblicke ins Familienleben von Herzogin Meghan und ihrer Familie gab es seitdem nicht. Dies könnte sich allerdings bald ändern. 

Meghan & Harry: Nehmen sie Archie und Lilibet bald zu einem Event mit? 

Prinz Harry geht seit Neusten wieder einer seiner Leidenschaften nach: Er wurde Mitglied eines neuen Poloteams im "Santa Barbara Polo Club". Vor Kurzem berichtete "The Sun", dass er nun Teil des "Los Padres"-Teams ist, in welchem auch sein langjähriger Freund Ignacio "Nacho" Figueras spielt. Dieser postete auch einen Schnappschuss von sich und einigen Teammitgliedern auf Instagram, darunter auch der 37-Jährige Royal:

In den kommenden Wochen stehen die ersten Turniere für den Prinzen und sein Team an, angefangen mit der "Folded Hills Pope Challenge" vom 9. bis 15. Mai. Darauf folgen der "Lisle Nixon Cup" vom 20. bis 29. Mai und "Cheval Athletics USPA Intra-Circuit" vom 3. bis 19. Juni. An allen drei Veranstaltungen wird der Familienvater teilnehmen. Dies teilte Meghans Vertrauter Omid Scobie nun auf Twitter. 

Es wird erwartet, dass Harrys Ehefrau Meghan ihrem Liebsten von der Seitenlinie aus zujubelt. Möglich wäre es, dass sie auch mal ihre Sprösslinge mit dabei hat. Vielleicht sehen wir dann schon bald, wie Archie und Lilibet ihren Papa anfeuern! 

Verwendete Quellen: Instagram; Twitter; The Sun