Meghan Markle: Baby-Überraschung!

Meghan Markle: Baby-Überraschung! - Süße News auf Instagram

Meghan Markle, 40, und Prinz Harry, 37, wurden erst vor wenigen Monaten Eltern einer Tochter. Für die Sussexes sollte die Familienplanung damit eigentlich abgeschlossen sein. Nun gibt es Baby-News aus den USA. 

Meghan Markle: Sie geht ihren eigenen Weg 

Meghan Markle überraschte zu Beginn des Jahres die ganze Welt mit wundervollen Neuigkeiten. Kurz vor ihrem Skandal-Interview mit Oprah Winfrey gab die Schauspielerin bekannt, dass Prinz Harry und sie noch einmal Eltern werden. Am 4. Juni war es dann so weit: Die kleine Lilibet Diana erblickte in Santa Barbara das Licht der Welt und machte ihre Eltern damit wohl unglaublich glücklich.

Seitdem fahren Meghan und Harry ihre ganz eigene Strategie, was ihren Nachwuchs angeht. Ein offizielles Bild ihres Babys gibt es bisher nicht, auch auf Infos zur Taufe wartet die Öffentlichkeit bisher vergebens. Umso verblüffender sind die Baby-News, die uns nun aus den USA erreichen - ganz unkonventionell bekannt gegeben in einem Instagram-Post. 

Meghan Markle: Ihr Ex-Mann wird wieder Vater 

Doch der kommt nicht von den Sussexes - immerhin sind Harry und Meghan schon lange nicht mehr selbst auf Instagram aktiv - sondern von Meghans Ex-Mann. Denn schon lange vor ihrer Ehe mit Prinz Harry war Meghan einmal verheiratet. Trevor Engelson war von 2011 bis 2013 Meghans Mann. Der Hollywood-Produzent hatte schon im Sommer verkündet, dass er und seine Frau Tracey Kurland noch einmal Eltern werden. Das Paar, das seit 2019 verheiratet ist, hat bereits eine gemeinsame Tochter. Die kleine Ford Grace Engelson ist erst 15 Monate alt. Und nun war es endlich so weit: Trevor darf seine zweite Tochter im Arm halten und teilte sein Vater-Glück nun via Instagram mit der ganzen Welt.

Mehr zu den britischen Royals liest du hier:

Meghan Markle: So glücklich ist Trevor Engelson 

Laut "Woman’s Day" soll der Filmemacher Bilder seiner neugeborenen Tochter in dem sozialen Netzwerk gepostet haben. Der überglückliche Papa schreibt auf seinem privaten Account dazu: "Welt, lerne Baby Sienna Lee Engelson kennen." Dass die Kleine der ganze Stolz ihrer Eltern ist, zeigt sich auch drin, wie Trevor Engelson weiter über sie schreibt.

Ich weiß nicht, was ich richtig gemacht habe, aber ich bin der glücklichste Mann, den ich kenne. 

Rührende Zeilen die zeigen, dass da jemand sein absolut perfektes Familienglück gefunden hat - auch ganz ohne Meghan. Ob die Herzogin von Sussex ihrem Ex-Mann zur Geburt der kleinen Sienna gratuliert hat, ist nicht bekannt.

Verwendete Quellen: Bunte.de

Lade weitere Inhalte ...