Meghan Markle: Drama um Prinz Harry - "Er will nur noch weg"

Meghan Markle: Drama um Prinz Harry - "Er will nur noch weg" - Rückkehr nach England?

Im Mai feiern Prinz Harry, 37, und Meghan Markle, 40, schon ihren vierten Hochzeitstag. Bei Harry soll die Freude darüber allerdings nicht so groß sein. "Er will einfach nur noch weg", heißt es.

  • Prinz Harry und Meghan Markle wanderten 2020 beim "Mexit" in die USA aus
  • Seitdem hat Harry ein angespanntes Verhältnis zu seiner Familie
  • Nun denkt er trotzdem über eine Rückkehr nach England nach - Weil er weg von Meghan will

Meghan Markle: Prinz Harry mag sein neues Leben mit ihr nicht

Er würde wohl am liebsten die Zeit zurückdrehen: Im Mai 2018 sagte Prinz Harry vor aller Welt Ja zu Herzogin Meghan – aller Warnungen seiner royalen Familie zum Trotz. Hätte er doch nur auf sie gehört! Denn mittlerweile soll Harry unglücklicher mit seinem Leben sein als je zuvor. "Alles kam anders, als er es sich vorgestellt hat. Er hat keine Freunde mehr, keine Familie und keine Aufgabe, die ihn erfüllt", so ein Insider.

Seitdem der 37-Jährige mit Meghan nach Amerika gezogen ist, läuft es gar nicht gut für ihn. Dass er sich ihretwegen mit seinen Verwandten verkracht hat, ist bekannt. Doch der Prinz hat durch die Hochzeit mit der einstigen Schauspielerin auch seine besten Freunde verloren – sie alle können Meghan nicht gut leiden und haben sich von Harry abgewandt. Partys feiern und neue Leute kennenlernen? Diese Zeiten sind vorbei! In Montecito hat der frühere Partyprinz nur wenig Möglichkeiten, um mal die Nacht zum Tag zu machen: "Die Clubszene ist einfach zu klein. Außerdem würde Meghan das auch nicht zulassen."

Meghan Markle: Kehrt Prinz Harry wegen ihr nach England zurück?

Harrys Leben ist ein Scherbenhaufen! Und nicht nur privat läuft es nicht rund, auch beruflich steht der Rotschopf mit dem Rücken zur Wand. Denn obwohl Netflix und Spotify ihm und Meghan schon mal Millionen vorgeschossen haben, damit sie Dokumentationen und Podcasts für die Streaminganbieter produzieren, kam bisher: nichts. Der Vertraute weiß: "Meghan hat ihren Status in Hollywood besser eingeschätzt, als er ist. Und Harry ist  es einfach nicht gewohnt, selbst für sein Leben sorgen zu müssen. Jeden Tag aufstehen, arbeiten, Deadlines einhalten – das musste er nie. Sein Leben als Royal wurde immer von anderen geregelt und das Geld kam von selbst rein. Das hier kennt er nicht."

Kein Wunder, dass beide Streamingdienste überlegen sollen, die Deals aufzulösen. Hinzu kommt: Seine Jobs als Prinz haben ihm viel besser gefallen. Gerade erst wurde Herzogin Kate zur Schirmherrin der englischen Rugby-Verbände ernannt. Eine Position, die Harry seit 2016 innehatte und die ihm viel bedeutete.

Manche Tage sind gut, manche Tage wieder sehr hart. Ich habe mich immer unter Druck gesetzt. 'Hättest du es so gemacht, wie es normalerweise für dich funktioniert, dann würde es dir jetzt nicht so schlecht gehen',

sagte er gerade in einem Interview. Gedanken, die sicher tagtäglich in seinem Kopf sind. Ein Insider:

Harry hat schon oft überlegt, wie es wäre, wenn er nach England zurückkehren würde.

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Julia Liebing

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK!- jeden Mittwoch neu am Kiosk!