Meghan Markle: Ehekrise? Dieses Verhalten spricht Bände

Meghan Markle: Ehekrise? Dieses Verhalten spricht Bände - Harry ist gelangweilt von ihr

Meghan Markle, 40, und Prinz Harry, 37, inszenieren sich bei ihren gemeinsamen öffentlichen Auftritten als glückliches Ehepaar. Doch ein Beobachter plaudert nun Details aus, die ernsthafte Zweifel daran schüren, dass in der Beziehung der Sussexes wirklich alles eitel Sonnenschein ist.

Meghan Markle: Ist das ihr wahrer Plan? 

Meghan Markle tut seit ihrem Abschied vom Königshaus alles dafür, um sich ein neues Image aufzubauen. In Großbritannien ist sie oftmals sehr unbeliebt, doch viele Entscheidungen von Harry und Meghan deuten darauf hin, dass die Royals inzwischen ein ganz anderes Ziel verfolgen, als sich mit den Briten gutzustellen. In Amerika wollen die beiden richtige Stars werden und nicht mehr "nur" ihrer königlichen Verwandtschaft wegen wahrgenommen werden. Die Deals mit Spotify und Netflix sprechen genauso dafür, wie Harrys und Meghans auffälliges soziales Engagement, ihre klare Positionierung zu gesellschaftlichen Themen, die ihnen während ihrer Zeit am Hof so nicht möglich war. Experten vermuten schon länger, dass die Entscheidung, sich endgültig aus Großbritannien zu verabschieden, die Ehe von Harry und Meghan extrem belastet. Nun gibt es Indizien, die dafür sprechen, dass genau das passiert.

Meghan Markle: Romantisches Date oder peinliche Offenbarung? 

Denn während ihres New-York-Trips in der vergangenen Woche nutzen Meghan und Harry die Zeit auch, um sich mit Freunden zu einem Pärchenabend zu verabreden. In einem Restaurant im "Big Apple" sollen sich die Sussexes mit Meghans Freundin Misha Nonoo und deren Mann Mikey Hess getroffen haben. Meghan und Misha kennen sich von ihrer gemeinsamen Zeit in der Fernsehserie "Suits" und sind seitdem gut befreundet. Doch eine anonyme Quelle erzählte "Page Six", wie der Abend wirklich abgelaufen ist. Und was sie berichtet, gibt Anlass zur Sorge, ob bei den Sussexes aktuell wirklich alles so harmonisch ist, wie sie es in der Öffentlichkeit wirken lassen wollen. 

Mehr zu Prinz Harry und Meghan Markle liest du hier:

Meghan Markle: Harrys Reaktion wirft Fragen auf 

Denn "Page Six" gegenüber meldete sich eine Quelle zu Wort, die im Restaurant in der Nähe des Tisches saß, an dem Meghan und Harry mit den Freunden den Abend verbrachten. Und er machte eine beunruhigende Beobachtung. Es sei Meghan gewesen, die den ganzen Abend über geredet habe, erzählt die Quelle. Seinem Eindruck nach habe Harry seiner Frau nicht wirklich zugehört - im Gegenteil. Während Meghan laut der Quelle "die meiste Zeit über gesprochen"  habe, hätte der Prinz nur "sehr spärlich geantwortet". Ist Harry etwa genervt von seiner Frau? Noch ein weiteres Detail in seinem Verhalten spricht dafür, dass das der Fall sein könnte. Die Quelle enthüllt:

Harry langweilte sich, fing an, auf sein Handy zu gucken. Dann hat er sich wieder am Gespräch beteiligt, den Faden verloren und sich wieder mit seinem Handy beschäftigt. 

Meghan Markle: Wie steht es wirklich um ihre Ehe? 

Für Meghan sicherlich ein Schlag ins Gesicht zu sehen, dass ihrem Mann in aller Öffentlichkeit sein Handy wichtiger zu sein scheint als das, was sie zu sagen hat. Doch der Beobachter weißt eben auch darauf hin, dass es Meghan gewesen sei, die die ganze Zeit über geredet habe. Deutet das darauf hin, dass die Sussexes in einer tiefen Krise stecken? Vielleicht ein richtiges Kommunikationsproblem haben? Das ist natürlich nur Spekulation. Doch Experten vermuten bereits länger, dass die Beziehung der beiden auf der Kippe stehen und alles damit enden könnte, dass Harry in den USA die Zelte abbricht und reumütig in den Schoß der Königsfamilie zurückkehrt. Ob es wirklich dazu kommt, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quelle: Page Six