Meghan Markle: Nächste Klatsche! Attacke im TV - "Haufen von Versagern"

Meghan Markle: Nächste Klatsche! Attacke im TV - "Haufen von Versagern" - "Diese beiden Gauner"

Meghan Markle, 40, und Prinz Harry, 37, zogen mit dem "Mexit" den Unmut der Öffentlichkeit auf sich. Nun muss Meghan eine bittere Ansage im Fernsehen einstecken.

  • Seit dem "Mexit" sind Meghan Markle und Prinz Harry bei der Öffentlichkeit unbeliebt
  • Ihr Spotify-Deal erbost das Volk
  • Jetzt gab es in gleich zwei Talkshows fiese Sprüche gegen die Sussexes 

Meghan Markle: Sie macht sich immer unbeliebter 

Sie ist und bleibt unbeliebt: Meghan Markle kann das Volk einfach nicht für sich gewinnen. Schon seit der Hochzeit mit Prinz Harry wurde sie von den britischen Medien und den Landsleuten regelmäßig zerrissen, doch spätestens seitdem das Paar dem Palast vor zwei Jahren den Rücken gekehrt hat und nach Amerika ausgewandert ist, sind sie in England mehr als unbeliebt. Doch auch in ihrem Heimatland wird die Schauspielerin nicht gerne gesehen. Nun wurde in einer bekannten amerikanischen Talkshow über die "Suits"-Darstellerin gelästert.

Meghan Markle: "Diese beiden Gauner"

Grund für die verbale Attacke ist die Geldquelle der Sussexes. Denn seitdem ihnen der royale Geldhahn zugedreht wurde, müssen Meghan und Harry ihren teuren Lifestyle mit selbst verdientem Geld finanzieren. Neben dubiosen Steuertricks soll ihnen dabei ein Deal millionenschwerer Deal mit dem Streamingdienst Spotify helfen. Das Problem dabei: Seitdem der Deal zustande gekommen war, veröffentlichte das Paar lediglich eine Folge ihres Podcasts "Archewell Audio", auf weitere Folgen wartet der Streamingigant bisher vergeblich.

Meghan und Harry sollten es sich jedoch keinenfalls mit dem Anbieter verscherzen, denn sie leiden ohnehin schon an finanziellen Problemen, sollte nun auch noch die Einnahmequelle wegbrechen, könnten sie ernsthafte Probleme bekommen.

Dass eine Episode viel zu wenig ist, findet nicht nur Spotify, auch Moderator Tucker Carlson beschwerte sich in seiner Abendshow "Tucker Carlson Tonight" über die zwei:

Diese beiden Gauner haben einen 25-Millionen-Dollar-Deal bekommen, – praktisch ohne dafür zu arbeiten.

Auch sein Moderationskollege Greg Gutfeld, der die Late-Night-Show "The Five" moderiert, stimmt zu:

Sie sind ein Haufen von Versagern.

Meghan und Harry jedoch ignorieren wie bisher auch jegliche Vorwürfe aus der Öffentlichkeit. Ob sie mit diesem Verhalten ihre Verträge noch lange aufrecht erhalten können?

Verwendete Quelle: Promiflash