Meghan Markle & Prinz Harry: Ihr neues Zuhause

Meghan Markle & Prinz Harry: Ihr neues Zuhause - Hier haben sich die Frischvermählten ein gemütliches Reich geschaffen

Trautes Heim, Glück allein: Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, wohnen ab jetzt in einem kuscheligen Liebes-Nest ganz in der Nähe des Palastes …

© dpa picture alliance, Getty Images
 Neues Zuhause für die jungen Royals: Meghan Markle und Prinz Harry beziehen ein gemütliches Häuschen im Nottingham Cottage.

Hier hausen Meghan und Harry in Zukunft

Home sweet home: Harry und Meghan haben sich im Nottingham Cottage, einem gemütlichen Häuschen mit zwei Schlaf,- einem Badezimmer und einem idyllischen Garten – das in direkter Nähe zum Kensington Palace liegt –, eingerichtet. Es ist der ideale Platz für die Frischvermählten. Denn das Cottage ist eine Schnittstelle zwischen royalen Pflichten und bürgerlicher Freiheit! 

Schließlich liegt die belebte Kensington High Street mit ihren Boutiquen und Geschäften direkt vor der Haustür. Doch wahrscheinlich wird Meghan erst einmal gar nicht so viel Zeit für für Shopping & Co, haben – schließlich will sie sich jetzt ganz besonders um Charity-Projekte kümmern. 

Sie setzt sich gern für sozial schwächere Menschen ein, 

heißt es aus dem Umfeld der 36-Jährigen. Sicher wird sie für diese ehrbare Arbeit auch mal ihre Schwägerin Kate um Hilfe bitten. Dass sie und Prinz William mir einen Steinwurf entfernt vom Nottingham Cottage wohnen, ist da ein enormer Vorteil. 

„Sie fühlt sich wie eine richtige Prinzessin“

Die ehemalige Schauspielerin soll in ihrem neuen Heim ziemlich happy sein. „Sie fühlt sich wie eine richtige Prinzessin“, weiß ein Palast-Insider. 

Meghan war schon als Kind vom britischen Königshaus begeistert. 

Bei so viel royalem Glück ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis das zweite Schlafzimmer ein Kinderzimmer wird …

Regeln und Pflichten

Das Leben am Hof ist komplett durchstrukturiert. Ob Meghan damit klarkommt? Schließlich sagte sie einmal selbst: „Ich wollte nie eine Lady sein, die diniert, sondern eine Frau, die arbeitet.“ 

1. Auf Reisen muss Meghan immer ein Beerdigungs-Outfit im Gepäck haben. Diese Regel gilt seit dem Tod von König George IV. 

2. Politische Themen dürfen nicht in der Öffentlichkeit besprochen werden. Ihre Kritik an Präsident Trump muss sie sich künftig verkneifen. 

3. Achtung, Monopoly-Verbot! Bei Tre en der königlichen Familie ist das Brettspiel tabu. „Es wird schnell gemein“, erklärte Prinz Andrew. 

4. Der Hof hat Schalentiere und Knoblauch verbannt. Erstere, weil die Angst vor Lebensmittelvergiftung groß ist – Letzteres, weil die Queen den Geruch nicht ausstehen kann. 

5. Um zu verhindern, dass Kleider im Wind hochwehen, müssen die Damen der britischen Royals kleine Gewichte am Saum befestigen. 

Text: MB

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Noch mehr spannende Star-Geschichten liest du in der IN - jeden Donnerstag neu am Kiosk!