Meghan Markle & Prinz Harry: Wow! Dieser Star wird für sie singen

Meghan Markle & Prinz Harry: Wow! Dieser Star wird für sie singen - Rührende Hommage an Lady Diana

Bereits 1997 sang Elton John, 71, auf der Beerdigung von Lady Diana und galt als einer ihrer engsten Freunde. Nun wird er als Hommage an sie auch auf der Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, auftreten.

Meghan Markle & Prinz Harry: Berührende Hommage an Diana

Wenn es nicht schon vorher klar war, können wir uns nun ganz sicher sein: Der Vorrat an Taschentüchern muss für den kommenden Samstag auf jeden Fall aufgestockt werden. Denn nun kommen immer mehr Details über die royale Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry ans Licht, die einen schon jetzt in Tränen ausbrechen lassen.

Lange wurde darüber spekuliert, wer die Hochzeit musikalisch begleiten wird und verschiedene Künstler standen zur Debatte. Doch nun ist sicher, dass Sir Elton John am 19. Mai ein Ständchen zu Ehren von Meghan und Harry singen wird. Das berichtet nun das US-amerikanische Nachrichtenportal „TMZ“, das den Hinweis aus dem direkten Umfeld von Elton John bekommen haben soll.

Elton John: Ein Ständchen für das Brautpaar

Vor allem Lady Diana hätte dies wohl besonders gefallen, war Elton John doch jahrelang ein Vertrauter der Prinzessin. Bereits bei ihrer Beerdigung 1997 spielte ihr enger Freund eine eigens komponierte Version von „Goodbye English Rose“ und rührt damit bis heute die Menschen zu Tränen. Die beiden hatten sich gemeinsam für die AIDS-Forschung eingesetzt und halfen damit, mehr Aufmerksamkeit für die Krankheit zu generieren.

Schon vor Monaten hatte Elton John ein Konzert in Las Vegas verschoben, das auf den Hochzeitstermin gefallen war. Der Grund: „Terminüberschneidungen“. Nun ist also klar, dass er bei der Hochzeit auftreten wird. Bisher ist jedoch unbekannt, ob er die Trauung in der Kirche oder den anschließenden Empfang musikalisch begleiten wird.

Bereits mit der Dekoration und der Blumenwahl wollten Meghan und Harry seiner Mutter gedenken. Weiße Kletterrosen waren Dianas Lieblingsblumen, die sie bei öffentlichen Auftritten immer wieder in den Händen hielt. Auf eins können wir uns also definitiv verlassen: Es wird herrlich romantisch und unglaublich berührend.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News