Meghan Markle: Süße Wünsche von „Suits“-Co-Star

Meghan Markle: Süße Wünsche von „Suits“-Co-Star - Patrick J. Adams freut sich auf die royale Hochzeit

Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, geben sich heute, am Samstag den 19. Mai da Ja-Wort. Neben unzähligen aufgeregten Royal-Fans gratuliert ihr auch ihr ehemaliger „Suits“-Co-Star Patrick J. Adams, 36 und freut sich schon auf die royale Hochzeit.

© ddp images
"Suits"-Star Patrick J. Adams und seine Frau Troian Bellisario nehmen an der royalen Hochzeit teil.

„Suits“-Star hat süße Worte für Meghan Markle

„Suits“-Star Patrick J. Adams scheint genauso aufgeregt über die royale Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle zu sein, wie viele andere Fans der britischen Royals. Meghan Markle und er waren jahrelang ein Paar – zumindest in der Serie. Er postete bei Twitter süße Wünsche an seine ehemalige „Suits“-Partnerin.

Ich gehe jetzt ins Bett und denke viel über den komischen und surrealen Tag nach, den meine Freundin Meghan morgen haben wird

, so der Schauspieler. Er wendet sich auch direkt an die Braut und schreibt: „Meghan – wo du auch bist – wir sind so dankbar dafür, dass wir euch beide diesen monumentalen Schritt zusammen machen sehen.“

Going to bed now and thinking a lot about the strange surreal and wonderful day my friend Meghan is going to have tomorrow. Meghan - wherever you are - we are so grateful to be here to watch you both take this monumental step together. Love deeply and live well. #RoyalWedding

— Patrick J Adams (@halfadams) 18. Mai 2018

Patrick J. Adams: Meghan holt keine Milch

Die Royale Hochzeit scheint für den Schauspieler Thema Nummer eins zu sein. Er postete, in Anlehnung an seine und Meghans Rolle in "Suits" einen Zeitungsartikel und schrieb dazu:

Ich fange an zu glauben, dass sie nicht nur kurz Milch holen ist ...

Auf dem Foto ist eine Zeitung zu sehen, mit der Schlagzeile, dass Meghans Mutter die Queen trifft. 

Royale Hochzeit: „Suits“ Darsteller eingeladen

Mit dem Post bestätigt Patrick J. Adams die Vermutungen, dass einige von Meghans Co-Stars an der Hochzeit teilnehmen werden. Sie war aus der Serie ausgestiegen, nachdem sie ihre Verlobung mit Prinz Harry bekanntgegeben hatte. Auch Patrick J. Adams spielt nicht mehr bei "Suits" mit. Durch Meghans und Harrys Verbindungen sind viele große Stars bei der Hochzeit, so wie Victoria und David Beckham, Amal und George Clooney und Serena Williams.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!