Mette-Marit von Norwegen: Pikante Fotos! Sohn Marius sorgt mit Party-Eskalation für Eklat

Mette-Marit von Norwegen: Pikante Fotos! Sohn Marius sorgt mit Party-Eskalation für Eklat

Darauf hätte Mette-Marit von Norwegen, 49, wahrscheinlich verzichten können: Ihr Sohn Marius Borg Hoiby, 25, sorgt erneut für krasse Schlagzeilen ...

Mette-Marit von Norwegen: Krasse Negativ-Schlagzeilen

Mette-Marit von Norwegen sorgte in den letzten Monaten immer wieder für Beunruhigung in ihrer Heimat. Die Prinzessin, die seit Jahren an einer chronischen Lungenfibrose leidet, musste aufgrund ihres Gesundheitszustandes in der Vergangenheit immer wieder mal Termine absagen. Zuletzt stand sie öffentliche Auftritte aber zumeist tapfer durch, wie beispielsweise die Nobelpreisverleihung am 10. Dezember in Oslo.

Doch ausgerechnet jetzt sorgt ihr Sohn Marius Borg Hoiby erneut für krasse Schlagzeilen, denn dem ist es allem Anschein nach völlig egal, was der Rest der Welt über ihn denkt ...

Auch spannend: Mette-Marit von Norwegen: "Geweint" - Traurige Wahrheit über ihre Trennung von Haakon

Alkohol, nackte Haut und heiße Küsse: Mette-Marits Sohn Marius sorgt für Eklat

Schon vor wenigen Wochen hatte der 25-jährige Sohn von Mette-Marit von Norwegen mit seinem Privatleben für Aufsehen gesorgt, als bekannt wurde, dass er sich von Freundin Juliane Snekkestad getrennt hatte, die beiden ihr Haus verkauften und Marius wieder bei seiner Mutter eingezogen war. Doch damit nicht genug, denn Marius ist längst wieder in festen Händen, seit einiger Zeit ist er mit Influencerin Nora Haukland zusammen - und mit der ließ er es jetzt offenbar richtig krachen.

Im Netz tauchten nun Fotos einer ganz offensichtlich wilden Partynacht auf, die Mette-Marits Sohn inmitten von Alkohol und viel nackter Haut zeigt. Doch damit nicht genug: Nora Haukland teilte auf ihrem öffentlich zugänglichen Account nämlich auch noch ein Foto, das sie beim Knutschen mit einer Freundin in der Badewanne zeigt!

Ob diese Bilder die 49-Jährige in Erklärungsnot bringen? Unklar, doch Marius Borg Hoiby, der aus Mette-Marits Ehe mit Morten Borg stammt, scheint es ziemlich egal zu sein, dass seine Mutter mit dem norwegischen Thronfolger zusammen ist ...

Verwendete Quellen: Instagram