Mette-Marit von Norwegen: "Sehr wütend" - Konsequenzen nach Skandal

Mette-Marit von Norwegen: "Sehr wütend" - Konsequenzen nach Skandal

Der gute Ruf der norwegischen Royals scheint in jüngster Vergangenheit etwas durch den Dreck gezogen zu werden. Der Grund dafür sollen die Eskapaden von Marius Borg Høiby und dessen Freundin Nora Haukland sein. Über die Schlagzeilen soll vor allem seine Mutter Prinzessin Mette-Marit verärgert sein. 

Prunk und Partys sorgen für Ärger

Eigentlich möchte der erstgeborene von Prinzessin Mette-Marit (49) ein Leben abseits der Medien führen. Der Versuch scheint jedoch seit seiner Beziehung zu der ehemaligen norwegischen "Love Island"- Teilnehmerin Nora Haukland (24) gescheitert zu sein. Seitdem sorgten Marius Borg Høiby (26) und seine Freundin immer wieder für neue Schlagzeilen. 

So sorgte erst der jüngste Schnappschuss auf den Instagram-Account der 24-Jährigen für Aufsehen denn dort posierte sie mit einer Freundin für ein Selfie in einem Badezimmer. Auffällig daran war vor allem das kleine Tütchen, welches offensichtlich ein weißes Pulver beinhaltete. Kurz nach der Veröffentlichung wurde das Bild gelöscht und die Profile des Reality-Sternchens und ihrem royalen Freund wurden auf "Privat" umgestellt. 

Die ganzen Vorkommnisse um ihren Sohn und ihre Schwiegertochter in spe soll die Prinzessin laut der norwegischen Illustrierten "Se og Hør" "sehr wütend" gemacht haben. 

Klare Grenzen am norwegischen Hof?

Ob die Frau von Kronprinz Haakon (49) bald ein Machtwort sprechen wird, ist ungewiss – räumlich gesehen sollte es dabei keine Probleme geben, denn Marius und seine Freundin sind erst vor Kurzem ganz in die Nähe der königlichen Familie gezogen. Gemeinsam leben sie auf dem großen Anwesen Skaugum. 

Vielleicht würde ein Gespräch zwischen den beiden Frauen sogar Erfolg haben, denn auch die 49-Jährige soll dafür bekannt sein, wie die Freundin ihres Sohnes, ein "sehr ausschweifendes Leben geführt" zu haben. Offensichtlich konnte die Prinzessin das Ruder noch rumreißen – damit besteht also große Hoffnung, dass Nora Haukland es auch kann, und selbst wenn die es nur für die Familie ihres Freundes tun würde. 

Verwendete Quelle: Se og Hør

Könntest du es verstehen, wenn Prinzessin Mette-Marit über die Schlagzeilen von ihrem Sohn und dessen Freundin wütend ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.