Oscar von Schweden: Das ging zu weit! Jetzt muss Mama Victoria durchgreifen

Oscar von Schweden: Jetzt muss Mama Victoria durchgreifen!

Als Thronerbin hat Prinzessin Victoria von Schweden viel um die Ohren, besonders seitdem ihr Vater König Carl Gustaf aufgrund seiner Herzoperation erstmal ausgefallen ist. Die Erziehung und Manieren ihrer Kinder scheinen jedoch noch immer an oberster Stelle zu stehen!

Klare Ansage für Prinz Oscar!

Man sollte meinen, dass Prinzessin Victoria von Schweden (45) eigentlich genug um die Ohren hat, besonders da ihr Vater, König Carl Gustaf (76) aktuell ausfällt. Der Monarch wurde im Februar am Herzen operiert und befindet sich aktuell in der Rehabilitation. Wie ein schwedischer Journalist jetzt gegenüber der Zeitung "Dagens Nyheter" verriet, soll die Frau von Prinz Daniel (49) die Erziehung ihrer beiden Kinder Prinzessin Estelle (11) und Prinz Oscar (7) nicht vernachlässigen. 

Niklas Wahllöf befand sich auf einem kleinen Waldspaziergang, als ihm die schwedische Thronfolge mit ihren Kindern über die Füße liefen. Obwohl er den Begleitschutz in Form von drei muskelbepackten Männern wahrnahm, klingelte es bei dem Journalisten nicht sofort, wen genau er gerade vor sich hatte. 

Ein fröhlicher kleiner Junge mit einem gerade gefundenen Stock in der Hand rannte zufällig in mich hinein,

verriet er gegenüber der Zeitung weiter und ergänzte:

In einiger Entfernung rief seine Mutter: ‘Du sagst Entschuldigung, Oscar!'

Bei dem Namen des kleinen Prinzen schien der Groschen endgültig gefallen zu sein.

Der kleiner Prinz Oscar ganz groß

Kein Wunder, dass der Journalist Prinz Oscar von Schweden nicht gleich erkannt hat. Erst vor wenigen Tagen feierte der gar nicht mehr allzu kleine Schwede seinen siebten Geburtstag. Zur Feier des Tages veröffentlichte das Königshaus neue Fotos von Victoria und Daniels Sohnemann, der gemeinsam mit dem kleinen Familienhund Rio für die Kamera posierte. 

Auch Schwesterchen Estelle durfte mit auf eines der Bilder. Die Kronprinzessin feierte nur wenige Tage vor ihrem kleinen Bruder ihren 11. Geburtstag. Gemeinsam zeigten die Mini-Royals, dass sie schon jetzt ein Ebenbild ihrer Eltern sind. 

Verwendete Quellen: Dagens Nyheter, Instagram

Hast du gewusst, dass Prinzessin Victoria von Schweden in der Erziehung ihrer Kinder so sehr durchgreift?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.