Prinz Andrew: Neue Erkenntnis im Missbrauchs-Skandal - Ex Fergie traf sich mit Epstein!

Prinz Andrew: Neue Erkenntnis im Missbrauchs-Skandal - Ex Fergie traf sich mit Epstein!

Mittlerweile sind mehrere Details über die skandalöse Freundschaft zwischen Prinz Andrew und Jeffrey Epstein bekannt. Dass ausgerechnet Andrews Exfrau Sarah Ferguson den Sexualstraftäter besucht haben soll, sorgt jetzt für große Überraschung!

Prinz Andrew und der Sexualstraftäter

Seit Jahren sorgt die frühere Freundschaft zwischen Prinz Andrew (63) und Jeffrey Epstein (†66) nun für Schlagzeilen. Vor Gericht musste sich der Sohn von Queen Elizabeth II. (96) immer wieder behaupten und erklären, wie es vor vielen Jahren zum Missbrauch einer damals Minderjährigen gekommen ist. Obwohl der Prinz die Tat bis heute abstreitet, ist eines klar festzustellen gewesen – der Vorfall und der Kontakt zu dem damals 17-jährigen Mädchen ist auf Andrews Freund und Multimillionär zurückzuführen. 

Der verstorbene Investmentbänker und verurteilte Sexualstraftäter hatte in den Reihen der britischen Königsfamilie scheinbar nicht nur den einen Kontakt. Laut einiger Dokumente soll sich der 2019 verstorbene Jeffrey Epstein auch mit Andrews Ex-Frau Sarah Ferguson (63) getroffen haben. 

Jeffrey Epstein und Sarah Ferguson: In aller Freundschaft, während des Hausarrestes

Allem Anschein nach konnte "Daily Mail" einen Blick in die gesammelten Unterlagen des gebürtigen New Yorkers und dessen früherer Assistentin werfen. Draus ging überraschenderweise hervor, dass Jeffrey im Jahr 2010, während seines Hausarrestes von "Fergie" besucht wurde. Zwei Jahre zuvor wurde er vom Gericht für schuldig erklärt, eine damals Minderjährige zur Prostitution gezwungen zu haben. Die ersten 13 Monate seiner Strafe musste er im Gefängnis absitzen, während er das weitere Jahr im Hausarrest verbrachte – wo er regelmäßig Besuch bekam. 

Ich muss immer noch versuchen, einen Termin mit der Herzogin für Dienstag oder Mittwoch zu vereinbaren (ich habe ihrer Assistentin Amanda eine E-Mail geschickt, bezüglich eines Treffens),

schrieb Epsteins damalige Assistentin Lesley Groff und beweist damit den Kontakt der beiden abseits von Prinz Andrew. Wie oft sich Fergie und Jeffrey am Ende tatsächlich getroffen haben, geht aus den Unterlagen jedoch nicht hervor. 

Verbandelte Familiengeschichten

Allem Anschein nach haben auch die Mutter von Prinzessin Beatrice (34) und Prinzessin Eugenie (33) und der Straftäter ein recht freundschaftliches Verhältnis zueinander gepflegt.

Die Herzogin ist jederzeit willkommen,

stellte der Straftäter schließlich schriftlich gegenüber seiner Mitarbeiterin klar. Doch offenbar reichte die Freundschaft noch einige Jahre weiter zurück. Laut "Daily Mail" und der archivierten Unterlagen sollen die damals noch verheiratete "Fergie" und ihre Töchter auch am Flughafen auf den Bahamas auf den Bänker getroffen sein. 

Verwendete Quellen: Hello Magazine, Daily Mail

Hättest du gedacht, dass Sarah Ferguson auch Kontakt zu Jeffrey Epstein hatte?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.