Sofia von Schweden & Prinz Carl Philip: Krasser Seitenhieb gegen Victoria von Schweden?

Sofia von Schweden & Prinz Carl Philip: Krasser Seitenhieb gegen Victoria von Schweden?

Prinzessin Sofia postete ein Foto gemeinsam mit Prinz Carl Philip. Doch Prinzessin Victoria von Schweden hat sie aus diesem herausgeschnitten!

Victoria von Schweden: Tränenreicher Solo-Auftritt ohne Prinz Daniel

Am Dienstagabend (23. Mai) fanden in Stockholm die "Polar Music Awards" statt. Eine prestigeträchtige Veranstaltung, an der auch die schwedische Königsfamilie regelmäßig teilnimmt. Insbesondere Prinzessin Victoria von Schweden (45) sorgte in ihrem neongelben Tüllkleid für Aufsehen - unter anderem wohl auch deshalb, weil sie mit Tränen in den Augen und ohne Ehemann Prinz Daniel (49) auftrat. Es ist das erste Mal seit dem Jahr 2010, dass Daniel bei dem Event nicht anwesend war. Er habe schlichtweg zu viele Termine gehabt, hieß es vonseiten des Palasts.

Anstatt an der Seite ihres Mannes wurde Victoria an der Seite von ihrem Bruder Prinz Carl Philip (44) und dessen Frau Prinzessin Sofia (38) abgelichtet. Dabei sah sie bestimmt atemberaubend aus - nur zu sehen ist davon nichts. Denn auf den Aufnahmen, die das Paar danach postete, schnitten sie Victoria ab!

Prinz Carl Philip & Prinzessin Sofia: Hier schnitten sie Prinzessin Victoria aus dem Bild

Auf Instagram posteten Carl Philip und Sofia auf ihrem Account zwei Fotos des Abends. Das erste zeigt lediglich das Paar, auf dem zweiten Bild sind sie gemeinsam mit Königin Silvia (79), König Carl Gustav (77), Angélique Kidjo (62), Chris Blackwell (85) und Michael Pärt (45) zu sehen - und eigentlich auch Victoria! Die steht auf der Aufnahme eigentlich neben Carl Gustav, im Bild ist jedoch nur ein winziger Zipfel neongelber Tüll zu sehen. In der Bildunterschrift schrieben ihr Bruder und dessen Frau:

Gestern fand die Verleihung des @polarmusicprize 2023 statt. Wir durften unglaubliche Musik erleben und den diesjährigen Preisträgern Chris Backwell, Angélique Kidjo und Arvo Pärt unsere Wertschätzung entgegenbringen. Sie alle haben einen großen Eindruck hinterlassen und niemanden im Publikum unberührt gelassen.

Ob Victoria mit böser Absicht aus dem Bild geschnitten wurde? Unklar. Wahrscheinlich jedoch nicht, vermutlich war es dem Paar wichtiger, die drei Preisträger Chris Blackwell, Angélique Kidjo und Arvo Pärt zu zeigen. Und die standen auf dem Bild nun mal weiter von Victoria entfernt.

Verwendete Quellen: Instagram, hant.se, svenskdam.se, teda.dk

Glaubst du, Carl Philip und Sofia haben Victoria aus böser Absicht herausgeschnitten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.