Prinz George & Prinzessin Charlotte: Eindeutige Reaktion - wegen Harrys Vorwürfen!

Prinz George & Prinzessin Charlotte: Eindeutige Geste - wegen Harrys Vorwürfen!

Laut Prinzessin Kate und Prinz William soll sich die Geschichte nicht wiederholen. Die Beziehung ihrer drei Kinder und vor allem die Bindung der beiden Söhne Prinz George und Prinz Louis sollen die Thronfolger jetzt auf eine ganz besondere Art stärken. 

Prinz Louis soll kein "Ersatz" werden

Die Beziehung zwischen Prinz William (40) und seinem jüngeren Bruder Prinz Harry (38) hat sich spätestens nach der Veröffentlichung von Harrys Memoiren "Spare", welches in Deutschland unter dem Titel "Reserve" erschienen ist, massiv verschlechtert. Wie der 38-Jährige in der Biografie berichtete, wurde ihm seit seiner frühsten Kindheit klargemacht, dass er hinter seinem Bruder und Thronfolger nur die zweite Geige spielte. 

Brüderliche Machtkämpfe und Streitigkeiten in der Öffentlichkeit möchten William und Prinzessin Kate (41) aus diesem Grund versuchen, bei ihren eigenen Kindern zu verhindern – der Fokus soll dabei vor allem auf Prinz George (9) und Prinz Louis (4) liegen. Doch wie wollen der Herzog und die Herzogin von Wales das genau Anstellen und verhindern, dass der kleine Louis sich wie sein Onkel nur als "Ersatz" sieht

Der erste Schritt in die richtige und präventive Richtung soll bei der Krönung von König Charles III. (74) und Queen Consort Camilla (75) gemacht werden, denn am 6. Mai sollen die Mini-Royals mit ihrer Schwester Prinzessin Charlotte (7) gemeinsam und als Einheit auftreten.

Großer Auftritt bei der Jahrhundertkrönung

Wie der "Daily Express" jetzt informierte, sollen nicht nur George und Charlotte wie bei den Weihnachtsgottesdienst in der Westminster Abbey im vergangenen Jahr zu sehen sein – auch der kleine Louis soll neben seinen Geschwistern eine große Rolle spielen und ihre gemeinsame Funktion in der Monarchie und in der Thronfolge sind dabei nicht die einzigen Gründe. Für die Autorin Angela Mollard klingt das nur logisch! 

Durch Louis Teilnahme an der Zeremonie soll der jüngste von William und Kates Kindern sich rückblickend nicht ausgegrenzt und vernachlässigt fühlen, wenn sein großer Bruder irgendwann mal König ist, meinte die Schriftstellerin gegenüber der Zeitung. Eine große Kluft zischen George und Louis könnte somit verhindert werden.

Die drei Mini-Monarchen werden am 6. Mai den gekrönten König und seine Frau gemeinsam aus der Kirche herausbegleiten und laut Angela Mollard wird damit von William und Kates Seite eine Botschaft ganz klar:

Wir sind eine Familie, wir machen alles zusammen. Wir wollen in Zukunft keinen Ableger wie Harry.

Verwendete Quelle: Daily Express 

Hättest du gedacht, dass Prinz William und Prinzessin Kate die Beziehung ihrer beiden Söhne so wichtig ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.