Prinz Harry: Aus & vorbei! "William redet kein Wort mehr mit ihm"

Prinz Harry: Aus & vorbei! "Prinz William redet kein Wort mehr mit ihm"

Die Beziehung zwischen Prinz Harry, 38, und Prinz William, 40, ist schon lange angeknackst. Nun soll William jedoch endgültig den Schlussstrich gezogen haben.

Prinz William spricht nicht mehr mit Prinz Harry

Lange Zeit galten Prinz William und Prinz Harry als ein Herz und eine Seele. Insbesondere der frühe Unfalltod ihrer Mutter Prinzessin Diana schweißte die beiden Brüder zusammen. Doch nachdem Harry sich vor zwei Jahren dazu entschied, seinen royalen Pflichten den Rücken zu kehren und mit Herzogin Meghan in die USA auszuwandern, herrscht ein eisiges Verhältnis zu seinem älteren Bruder. Harrys Rückzug aus der Königsfamilie ist für William auch heute noch ein schwieriges Thema, verziehen hat er seinem kleinen Bruder noch immer nicht. 

Nun scheint eine Versöhnung endgültig ausgeschlossen zu sein. Denn wie kürzlich bekannt wurde, wird Harry im Januar 2023 seine Memoiren mit dem Titel "Spare" veröffentlichen. Seine Memoiren, in denen er über seine Familie auspacken wird. William ist davon natürlich alles andere als begeistert und soll seit der Ankündigung noch weniger Worte für seinen Bruder übrig gehabt haben als zuvor.

Prinz Harrys Memoiren lassen die Royals "auf heißen Kohlen sitzen"

So soll William seit der Ankündigung "kaum mit Prinz Harry gesprochen" haben, wie "The Sun" berichtete. Während William seinem Bruder die Memoiren offensichtlich mehr als übel nimmt, soll der Rest der Königsfamilie wie "auf heißen Kohlen sitzen." 

Harry, der sich bewusst darüber ist, was für einen Schaden "Spare" anrichten kann, bereitet sich derweil darauf vor, das Buch zu promoten. Zu diesem Anlass wird er im kommenden Jahr zurück nach Großbritannien kehren, um dort seine "Absicht" beim Schreiben des Buches zu erklären.

Ob er Williams aufgebrachtes Gemüt mit einer Erklärung jedoch besänftigen kann, ist fraglich. Des Weiteren ist unklar, wie viel Platz Harry der andauernden Fehde mit William in "Spare" widmen wird. Doch eines steht fest: "Die Konsequenzen werden zerstörerisch sein", orakelte ein Royal-Experte bereits.

Doch viel mehr zerstören in seiner Beziehung zu William kann Harry nicht, ist doch kaum noch etwas von der einstigen Bindung übrig ...

Verwendete Quellen: thesun.co.uk, cosmopolitan.com, hindustantimes.com