Prinz Harry: Bittere Prophezeiung - "Wird die Monarchie bis ins Mark erschüttern"

Prinz Harry: Bittere Prophezeiung - "Wird die Monarchie bis ins Mark erschüttern" - Seine Memoiren werden großen Schaden anrichten

Wie viel Schaden kann Prinz Harry, 37, der britischen Königsfamilie noch zufügen? Laut seinen Freunden anscheinend eine ganze Menge.
  • Seit dem Megxit hat Prinz Harry kein gutes Verhältnis zur restlichen Königsfamilie
  • In einigen Monaten werden seine Memoiren erscheinen
  • Diese können der Royal Family sehr schaden

Prinz Harry: Er fügt den Royals großen Schaden zu

Die angespannte Beziehung zwischen Prinz Harry und dem Rest seiner Familie scheint sich immer weiter zuzuspitzen. Nachdem bekannt wurde, dass der ausgewanderte Prinz im Herbst seine Memoiren veröffentlichen wird, versuchte dessen Vater Charles, sich wieder mit seinem Sohn zu versöhnen. Zu groß ist die Angst, dass der Rotschopf sich in seinem Buch schlecht über Charles Frau Camilla äußert. Doch anscheinend wird der Schaden, den die Memoiren anrichten können, noch viel größer sein als bisher angenommen. Das zumindest behaupten Freunde von Harry.

Prinz Harry: Seine Memoiren werden alle erschüttern

Gegenüber dem "Mirror" verrieten Freunde des Wahl-Amerikaners, dass die in Großbritannien geblieben Royals sich warm anziehen können:

Wenn sie denken, dass er weich geworden ist, irren sie sich. Wartet nur, bis das Buch herauskommt, denn das wird die Monarchie bis ins Mark erschüttern.

Demnach würde auch Charles' größte Befürchtung, Harry würde über seine Beziehung zu Camilla sprechen, wahr werden. So würde das Verhältnis als "frostig" beschrieben werden. Die Insider wollen wissen:

Sein Schweigen spricht Bände.

Sie sind sich sicher:

Die Spannungen zwischen den beiden haben im Laufe der Jahre nachgelassen. Aber es war eher eine Demonstration der Einheit als eine enge Beziehung.

Doch nicht nur Camilla sollte zittern, auch die restliche Königsfamilie würde ihr Fett abbekommen:

Er hat viel zu sagen. Die Leute denken, er hält sich zurück, um die Familie zu respektieren, aber das ist es nicht. Er schreibt ein Buch, er hat ein Buchvertrag im Wert von mehreren Millionen und behält viele seiner Meinung dafür.

Immerhin kann Harry das Geld von seinem Buchvertrag gut gebrauchen, denn der Millionendeal mit Spotify steht auf der Kippe. Kein Wunder also, dass es mit dem Buch alles richtig machen will - und in dem Vertrag zu diesen soll festgehalten sein, dass der geflohene Prinz persönliche Details zu familiären Arrangements verraten muss.

Es wird eine wirklich intime Auseinandersetzung mit seinen Gefühlen gegenüber seiner Familie und dem, was in der Beziehung zerbrochen ist.

Alles deutet darauf hin, dass der royale Krieg zwischen den Sussexes und der Familie in England in die nächste Runde geht.

Verwendete Quellen: mirror.co.uk, nau.ch