Prinz Harry: Bittere Zurückweisung von Papa Charles?

Prinz Harry: Bittere Zurückweisung von Papa Charles?

Nur knapp einen Monat nach der Krönung wird Prinz Harry erneut nach London reisen. Doch auf ein Treffen mit seinem Vater König Charles III. kann er dabei wohl nicht hoffen.

Prinz Harry: König Charles III. hat keine Zeit für ihn

Vor knapp einem Monat kam es zwischen Prinz Harry (38) und seiner Familie bei der Krönung von König Charles III. (74) erstmals seit Netflix-Doku und Memoiren zum Wiedersehen - und das hätte wohl kaum eisiger ausfallen können. Nachdem ihn Bruder Prinz William (40) während der Zeremonie keines Blickes gewürdigt hatte, verließ der Herzog von Sussex London direkt nach der Krönung schon wieder und flog zurück in die USA. Doch seit Kurzem steht fest: Harry wird schon Anfang Juni erneut auf Heimatbesuch sein, zu einem Treffen mit seinem Vater wird es dabei aber wohl nicht kommen ...

Kommt es zum heimlichen Treffen zwischen Harry und William?

Wie kürzlich "Hello" berichtete, wird Prinz Harry vor Gericht im Schadensersatzprozess gegen den Zeitungsverlag "Mirror Group Newspapers (MGN)" als Zeuge auftreten. Wie lange der 38-Jährige dieses Mal in England bleiben wird? Unklar, doch auf ein Treffen mit seinem Vater Charles kann er schon einmal nicht hoffen. Wie unter anderem "The Telegraph" berichtet, soll Harrys London-Reise nämlich ausgerechnet in den Zeitraum fallen, in dem der 74-Jährige für fünf Tage nach Transsilvanien reisen wird.

Obwohl es natürlich einen bitteren Beigeschmack hat, dass der 74-Jährige ausgerechnet während des Heimatsbesuches seines Sohnes nicht im Lande ist, handelt es sich dabei wohl um keine böse Absicht. Charles' Rumänien-Reise ist nämlich vielmehr eine jährlich stattfindende Tradition, der König fühlt sich dem Land verbunden - möglicherweise auch durch seine familiären Verbindungen nach Transsilvanien. Was nämlich kaum jemand weiß: Der 74-Jährige soll ein Nachfahre von Vlad, dem Phähler - auch Vlad III. Dracula - sein. Verrückt! König Charles eklärte einst, "das Land liege ihm im Blut".

Ob sich Prinz Harry dann zumindest mit Bruder Prinz William treffen wird? Immerhin glauben viele Royal-Fans, dass der Thronfolger seinem kleinen Bruder erst vor wenigen Wochen eine heimliche Nachricht zukommen ließ ...

Verwendete Quellen: Hello, The Telegraph

Glaubst du, dass sich Harry und William treffen werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.