Prinz Harry: Bleibt er nach Krönung doch länger? Vielsagende Enthüllung

Prinz Harry: Bleibt er nach Krönung doch länger? Vielsagende Enthüllung

Eigentlich wollte Prinz Harry nach der Krönung seines Vaters, König Charles III. direkt wieder in seine Wahlheimat Kalifornien zurück. Doch wie es scheint, bleibt der 38-Jährige nun doch länger in Großbritannien.

König Charles und Prinz Harry: Versöhnung nach der Krönung?

Endlich! Am 06. Mai 2023 wurden König Charles III. (74) und Königin Camilla (75) offiziell gekrönt – Ein Jahrhundertereignis, welches Royal-Fans von der ganzen Welt aus gespannt verfolgten. Trotz Diskrepanzen innerhalb der britischen Königsfamilie war auch Charles' jüngster Sohn Prinz Harry (38) für diese Feierlichkeiten nach London gereist. 

Alle Augen waren auf ihn gerichtet, als der 38-Jährige aus dem schwarzen Wagen vor der Westminster Abbey ausstieg. Seit er seiner Familie den Rücken gekehrt hatte und mit seiner Frau Meghan ein neues Leben in Amerika begann, gilt das Verhältnis zwischen Harry und dem Rest der Royal-Family als angespannt. Lange war fraglich, ob er überhaupt zur Krönung seines Vaters erscheinen würde. Doch zur Überraschung aller platzierte Charles seinen Sohn sogar inmitten seiner gesamten Familie. 

Verlängert Harry seinen Aufenthalt?

Und eigentlich hatte Harry auch nicht vor, lange in London zu verweilen. Es hieß, er würde unmittelbar nach der Zeremonie wieder in einen Flieger Richtung Montecito, seiner neuen Heimat steigen. Dort, wo Ehefrau Meghan Markle (41) mit den Kindern auf ihn wartet. Doch das könnte eine Falschinformation sein ...

Wie "Mirror" berichtet, erkannte Lippenleserin Jacqui Press eine Unterhaltung zwischen Prinz Harry und Jack Brooksbank, dem Mann von Prinzessin Eugenie. In dem Gespräch soll es um die Abreise nach Amerika gegangen sein. Laut Jacqui Press sagte Harry: "Etwa Viertel vor vier". Daraufhin habe der Mann seiner Cousine gefragt: "Oh wirklich, wann?", was Harry mit "Ich denke, morgen" beantwortet haben soll. 

Angeblich soll Harry nachträglich doch noch zum Krönungsessen eingeladen worden sein. Das riecht nach Versöhnung! Bleibt der 38-Jährige nun also doch länger und verpasst den vierten Geburtstag seines Sohnes Archie? 

Verwendete Quellen: Mirror, Dailymail

Glaubst du, dass sich Prinz Harry und König Charles nun wieder versöhnen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.