Prinz Harry: Droht die Scheidung von Meghan? "Wird ihr Schicksal besiegeln"

Prinz Harry: Droht die Scheidung von Meghan? "Wird ihr Schicksal besiegeln"

Prinz Harry, 38, und Herzogin Meghan, 41, sorgen mit ihrer Enthüllungs-Doku weltweit für Aufregung. Die britische Königsfamilie soll so aufgebracht wie nie zuvor sein. Ist die Liebe von Harry und Meghan stark genug, um das zu überstehen? Experten zweifeln daran ...

Prinz Harry: Begeht er den größten Fehler seines Lebens?

Prinz Harry ist derzeit in aller Munde. Ehe er im kommenden Jahr seine Memoiren "Spare" veröffentlicht, erschienen am 8. Dezember die ersten drei der insgesamt sechs Folgen von "Harry & Meghan" auf Netflix. Die Enthüllungs-Doku hat es in sich. Schon die Trailer sorgten für große Unruhe. Und die Königsfamilie zittert zu Recht! Schonungslos erzählen Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Wahrheit der Geschichte und erheben heftige Vorwürfe gegen die britischen Royals. So behauptet der 38-Jährige beispielsweise:

Die Männer in meiner Familie sind bemüht, jemanden zu heiraten, der in diese Schablone passt, anstatt jemand zu heiraten, der für sie bestimmt ist.

Etwa ein Seitenhieb gegen Prinz William und Prinzessin Kate oder schießt Harry hier doch gegen König Charles III. und Queen Consort Camilla? Unklar. Fest steht: Prinz Harry hat ziemlich viel Wut in sich.

Obwohl Harry und Meghan bereits 2021 in ihrem viel diskutierten TV-Interview mit Oprah Winfrey gegen die britischen Royals ausgeteilt haben, scheint noch immer vieles ungesagt geblieben zu sein. Doch könnte Harry es schon ganz bald bereuen, so sehr gegen seine Familie zu schießen? Schließlich wird die Kluft zu seinem Vater und Co. mit der Netflix-Doku und seinen Memoiren nur noch größer.

Experte sicher: Ehe mit Herzogin Meghan steht vor dem Aus

Royal-Experte und "Montecito Journal"-Kolumnist Richard Mineards wohnt nur wenige Minuten von Harrys und Meghans Anwesen in Montecito, Kalifornien entfernt. Er hält es für möglich, dass der zweifache Vater schon bald aufwachen und zu einer bitteren Erkenntnis gelangen könnte. Gegenüber "Bild" erklärt Mineards:

Harry könnte schon bald realisieren, was er angerichtet hat. Will er wirklich seine Familie verlieren? Will er die Beziehung zu seinem Bruder für immer ruinieren? Ich glaube, die Doku und die Memoiren werden das Schicksal der Sussexes besiegeln.

Mineards ist nicht der Einzige, der glaubt, dass die Ehe von Prinz Harry und Herzogin Meghan nicht mehr lange halten wird. Schon länger soll es bei ihnen kriseln. Der aktuelle Medienrummel dürfte da zusätzlich für angespannte Stimmung sorgen …

Verwendete Quellen: Doku "Harry & Meghan", Bild

Lade weitere Inhalte ...