Prinz Harry: Enthüllt! Deshalb schaute er Prinz William bei Krönung immer wieder an

Prinz Harry: Enthüllt! Deshalb schaute er Prinz William bei Krönung immer wieder an

Bei der Krönung trafen Prinz Harry und Prinz William das erste Mal seit Monaten wieder aufeinander. Und während William seinen kleinen Bruder keines Blickes würdigte, konnte dieser kaum den Blick von ihm wenden. 

Prinz Harry: William ignorierte ihn während der Krönungszeremonie

Die Krönung von König Charles III. (74) und Königin Camilla (75) wurde von Royal-Fans mit Spannung erwartet. Nicht nur, dass es ein Jahrhundertereignis für die Monarchie war, auch das Aufeinandertreffen unter den Gästen wurde mit Spannung erwartet. Denn Aussteiger-Prinz Harry (38) reiste eigens für das Event an - es war das erste Mal seit der Beerdigung der Queen (†96) im September, dass er nach Hause zurückkehrte und dort auf seine Familie traf. 

Insbesondere das Aufeinandertreffen von Harry und seinem großen Bruder Prinz William (40) sorgte im Vorfeld für Spekulationen, denn bekanntlich herrscht zwischen den beiden Brüdern seit dem Megxit Eiszeit. Beim Einmarsch in die Westminster Abbey wirkte Harry einsam und verloren, daran änderte auch die Tatsache, dass er anders als geplant inmitten seiner Familie platziert wurde, nichts. Denn während Harrys Blick immer wieder in Richtung seines Bruders schweifte, würdigte dieser ihn keines Blickes.

Prinz Harry: Deshalb starrte er William die ganze Zeit an

Die Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen warteten vergeblich auf eine Interaktion zwischen William und Harry vor den Kameras. Dadurch, dass William in der ersten Reihe zwei Reihen vor Harry platziert war und mit dem Rücken zu diesem saß, konnte er ihn bestens ignorieren. Davon machte er auch Gebrauch, während der Rotschopf ihn immer wieder heimlich anstarrte. Körpersprachen-Expertin Judi James stellte fest:

William wird hier eindeutig nicht zurückblicken und Harrys strenger Blick von der Seite deutet darauf hin, dass er diesen 'grollenden Blick' fast unbeabsichtigt wirft.

Sie will einen ganz bestimmten Grund in Harrys Blicken zu William erkannt haben:

Wenn wir etwas 'nicht' tun wollen, neigt das Gehirn dazu, nur den Vorschlag zu hören - ohne Befehl 'nicht' zu verarbeiten. Je mehr Harry also 'nicht' zu seinem Bruder hinübersehen wollte, desto weniger konnte er damit aufhören.

Ob Harry tatsächlich nicht zu William schauen wollte? Laut eines Lippenlesers soll Harry während der Krönung erzählt haben, dass er versucht hätte, mit William zu reden. So oder so: Das Verhältnis zwischen Harry und William scheint sich auch nach der Krönung nicht gebessert zu haben ...

Verwendete Quelle: The Sun, Mirror

Werden sich Harry und William jemals wieder versöhnen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.