Prinz Harry: Explosive Ehe-Lüge um Prinz William & Prinzessin Kate enthüllt?

Prinz Harry: Krasse Ehe-Lüge um Prinz William & Prinzessin Kate enthüllt?

Die Netflix-Doku "Harry & Meghan" ist durch - und schon in den ersten Folgen schockierte Prinz Harry, 38, mit heftigen Vorwürfen gegen die britischen Royals. Ist die Ehe von Prinz William, 40, und Prinzessin Kate, 40, etwa die reinste Lüge?

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Enthüllungs-Doku schlägt hohe Wellen

Am Morgen des 8. Dezember war es so weit: Die erste Folge von "Harry & Meghan" war auf dem Streamingdienst Netflix erschienen. Die Enthüllungs-Doku sorgte bereits Wochen zuvor für Schlagzeilen. Denn schon die Trailer zeigten: Es wird hart für die britische Königsfamilie! Prinz Harry und Herzogin Meghan werden ohne Rücksicht auf Verluste ihre Geschichte erzählen. "Es gibt eine Hierarchie in der Familie. Geschichten sickern durch und auch das Einpflanzen von Geschichten passiert", schießt Prinz Harry in einer Vorschau beispielsweise gegen die britische Monarchie. Neben Rassismus-Vorwürfen und Hasstiraden möchte das Paar wohl noch so einiges mehr aufdecken, was hinter den verschlossenen Türen der Familie passiert.

Niemand kennt die Wahrheit. Wir schon,

heißt es ebenfalls im Trailer. Verständlich, dass König Charles III. schon vor der Veröffentlichung außer sich gewesen sein und seinen ältesten Sohn Prinz William zu einer Krisensitzung zitiert haben soll.

Kryptische Worte: Schießt Harry hier gegen Prinz William & Prinzessin Kate?

Und die schlimmsten Befürchtungen der britischen Königsfamilie scheinen sich zu bewahrheiten. Schon die ersten Minuten von "Harry & Meghan" machen deutlich, dass den beiden einiges auf dem Herzen liegt, was sie nicht länger für sich behalten wollen. So sagt Prinz Harry unter anderem:

Die Männer in meiner Familie sind bemüht, jemanden zu heiraten, der in diese Schablone passt, anstatt jemand zu heiraten, der für sie bestimmt ist.

Krass! Ein heftiger Vorwurf – etwa gegen Prinz William? Das Verhältnis zwischen den einst unzertrennlichen Brüdern und ihren Frauen Herzogin Meghan und Prinzessin Kate gilt schon lange als angespannt. Harry selbst betont, dass er sein Herz entscheiden lassen hat  – und dieses hat er an Meghan verloren.

Meine Mum hat die meisten ihrer Entscheidungen, wenn nicht sogar alle, mit dem Herzen getroffen - und ich bin nunmal ihr Sohn,

so der 38-Jährige.

Verwendete Quelle: Netflix-Doku "Harry & Meghan"

Lade weitere Inhalte ...