Prinz Harry: Fiese Schikane der Royals bei der Krönung?

Prinz Harry: Fiese Schikane der Royals bei der Krönung?

Das Prinz Harry alleine zur Krönung seines Vaters König Charles III. reiste, sorgte im Vorfeld für jede Menge Trubel. Doch der ließ auch während der Krönungszeremonie nicht nach. So schien folgendes Detail eine fiese Schikane gegenüber dem Ex-Royal zu sein ...

War diese Schikane gegenüber Prinz Harry bei der Krönung seines Vaters König Charles III. von vornherein geplant?

Bereits im Vorfeld wurde viel über den Auftritt von Prinz Harry (38) bei der Krönungsfeier für seinen Vater König Charles III. spekuliert. Seit Tagen war bekannt, dass Harry, der gemeinsam mit Ehefrau Meghan in den USA lebt, allein zur Krönung anreisen würde. Herzogin Meghan war mit den Kindern zuhause geblieben, um den Geburtstag von Sohn Archie vorzubereiten, der am Krönungstag seinen vierten Geburtstag feierte. Jedoch kursieren Gerüchte, dass die Diven-Allüren von Meghan für den Palast am Tag der Krönung zu viel gewesen seien und sie deswegen fernblieb. Es wird wohl für ewig das Geheimnis der Sussexes bleiben.

Kein Geheimnis hingegen war die Sitzordnung in der Westminster Abbey bei der Krönung. Umso irritierender ist folgendes Detail: Direkt vor Prinz Harry saß seine Tante Anne (72) – in ihrer Royal-Navy-Uniform, samt Zweispitz-Hut mit großer roter Feder. Sodass Harry die Sicht ganz schön versperrt wurde. 

Die Kopfbedeckung von Prinzessin Anne wurde Prinz Harry zum Verhängnis

Als seine Tante vor ihm Platz nahm, war Harry sichtlich irritiert. Er leckte sich immer wieder die Lippen und starrte auf die Kopfbedeckung. Doch seine Tante Anne bekam davon scheinbar nichts mit, unterhielt sich angeregt mit ihren Sitznachbarn. Eine unangenehme Situation für Prinz Harry, der sich zwar bewusst für einen Umzug in die USA und den Ausstieg aus der königlichen Familie entschieden hat, an diesem Tag aber laut dem Körpersprache-Experten Thorsten Havener (50) bereits beim Gang zu seinem Platz unsicher wirkte: 

Das sieht nicht so ganz lässig und cool aus! Er denkt darüber genau nach, was passiert. Er fühlt sich beobachtet, es ist ihm unangenehm, muss ohne den Schutz der Familie dort entlanglaufen.

Verwendete Quellen: Bild

Glaubst du, dass Prinz Harry wirklich bei der Krönungszeremonie seines Vaters König Charles III. schikaniert wurde?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.