Prinz Harry: Heimlicher Besuch bei der Queen?

Prinz Harry: Heimlicher Besuch bei der Queen?

Prinz Harry, 37, hat es seiner Familie im letzten Jahr alles andere als einfach gemacht. Zwischen ihm und den meisten Royals herrscht offiziell Funkstille, auch zum Gedenkgottesdienst für seinen verstorbenen Großvater Prinz Philip (†99) erschien er nicht. Nun verrät ein Insider ein unglaubliches Detail.

  • Prinz Harry hat es den Royals im letzten Jahr alles andere als einfach gemacht.
  • In diversen Interviews packte er über seine Familie aus - und erhob schwere Vorwürfe.
  • Zur Gedenkfeier für seinen Großvater Prinz Philip (†99) erschien er ebenfalls nicht.

Prinz Harry: Damit hat niemand gerechnet

Prinz Harrys Verhältnis zu seiner königlichen Verwandtschaft gilt schon seit längerem als angespannt. Im Skandalinterview mit Oprah Winfrey machte der Herzog von Sussex den Royals schwere Vorwürfe, später legte er in einem Interview noch einmal nach und behauptete, es gebe "genetischen Schmerz" in der Königsfamilie, der seit Generationen weitervererbt werde - ein direkter Affront gegen Queen Elizabeth II. selbst.

Und auch Harrys Ankündigung, seine Memoiren schreiben zu wollen, soll der Palast alles andere als positiv aufgenommen haben - immerhin ist zu erwarten, dass Harry dort auch das ein oder andere Familiengeheimnis verraten wird.

Doch während Harry seitdem immer wieder betonte, dass die Beziehung zu seinem Vater miserabel sei und die zu seinem Bruder einer Menge Arbeit bedürfe, um wieder zu heilen, scheint sein Verhältnis zu anderen Royals weniger angespannt zu sein.

Beim Superbowl vor wenigen Wochen sah man ihn gemeinsam mit seiner Cousine Eugenie und immer wieder wird gemunkelt, dass Harry, Meghan, Archie und Lilibet regen Kontakt zur Queen haben sollen.

Die Queen halte mit ihren Urenkeln via Videolink Kontakt, heißt es - und das, obwohl Elizabeth ihre Namensvetterin Lilibet bisher noch nicht persönlich kennenlernen konnte. Während Experten schon länger befürchten, dass die Queen Harrys Tochter nie von Angesicht zu Angesicht treffen wird, scheint es zwischen ihr und ihrem Lieblingsenkel vollkommen anders auszusehen. Ein Insider behauptet nun Unglaubliches.

Geheime Besuche bei der Queen?

Dass Prinz Harry nicht zum Gedenkgottesdienst für Prinz Philip erschienen war, stand zwar schon seit Wochen fest, wurde ihm aber in der Heimat durchaus übel genommen. Diese Tatsache könnte nun neue Brisanz bekommen.

Denn wie die "Life & Style" berichtet, ist es keinesfalls so, dass Harry nie wieder einen Fuß auf britischen Boden setzen will - im Gegenteil. Glaubt man einem Insider, hat er genau das schon längst getan. Eine Quelle berichtet: 

Was niemand weiß, ist, dass er kürzlich sehr heimlich die Queen besucht hat.

Harry auf geheimer Mission in der Heimat?

Die Quelle nennt Details: Harry sei in der Nacht von den USA nach England geflogen, weil er sich Sorgen um die Gesundheit seiner Großmutter mache. Die beiden hätten es genossen, "einfach stundenlang zu reden. Harry fühlte sich schrecklich, dass er sie verlassen musste, um in die Vereinigten Staaten zurückzukehren."

Doch zu Hause warten immerhin Ehefrau Meghan Markle und die beiden kleinen Kinder auf ihn und die können ihn zu seinen geheimen Heimatbesuchen nicht begleiten - angeblich weil Meghan sich inzwischen ebenfalls Sorgen um die Sicherheit ihrer Familie macht. 

"Harry würde es lieben, die Kinder zur Queen mitzubringen", sagt der Insider. Und auch die Queen wäre davon wohl begeistert "Sie will unbedingt ihre Urenkelin sehen", ergänzt die Quelle. Ob ihr dieser Wunsch wohl schon ganz bald erfüllt wird?

Glaubt man dem Insider könnte genau das der Fall sein. Denn Harry soll bereits den nächsten Besuch planen.

Er plant, England öfter zu besuchen. Er hat schon seinen nächsten Geheimtrip organisiert.

Wenn das wirklich stimmt wäre das für die Queen sicherlich eine große Freude in diesen schwierigen Zeiten.

Verwendete Quelle: Life & Style