Prinz Harry: Heimliches Treffen mit der Ex

Prinz Harry: Heimliches Treffen mit der Ex - Steht die Ehe von Harry und Meghan vor dem Aus?

Hat Prinz Harry, 35, seiner Frau Meghan, 38, etwas zu sagen? Der royale Rotschopf soll sich nämlich in London still und heimlich mit seiner Ex getroffen haben ...

Dicke Luft bei den Sussexes?

Nachdem Harry und Meghan ihren Rücktritt aus dem britischen Königshaus verkündet hatten, reiste die ehemalige Schauspielerin direkt wieder zurück nach Kanada zu Baby Archie. Harry kümmerte sich indes in London um alles Weitere, führte stundenlange Gespräche mit seiner Familie, und versuchte die Wogen zu glätten.

Während Meghan freudestrahlend im Wald auf Vancouver Island von Paparazzi erwischt wurde, soll sich ihr Liebster laut "New Idea" in seiner Heimat mit Ex-Freundin Chelsy Davy getroffen haben.

Die blonde Schmuckdesignerin soll kurz nach dem Megxit am Flughafen in Heathrow gesichtet worden sein. Angeblich wollte sie ihrem Verflossenen in der schweren Zeit beistehen.

"Harry hat eine Menge aufgegeben"

Zahlreiche Royal-Fans fragen sich nun, ob die Ehe der Sussexes noch eine Chance hat, nachdem sich die beiden gegen die royale Familie aufgelehnt haben.

Harry hat eine Menge aufgegeben. Er gibt seine Familie, einige Freunde und seine Verbindung zum Militär auf, abgesehen von den Invictus Games. Was will er in Nordamerika machen - Hausmann werden?,

so Royal-Biograf Phil Dampier. "Ich bin mir sicher, Meghan ist glücklich ... aber ich bin mir nicht sicher, ob Harry happy ist. Ich denke, die beiden trennen sich in ein paar Monaten."

Ausgerechnet Chelsy soll Harry nun Kraft geben. Die beiden sind seit ihrer Trennung im Jahr 2011 enge Freunde. Bereits die Traumhochzeit von Harry und Meghan im Mai 2018 habe Chelsy einen Stich versetzt. 

Chelsy war extrem emotional wegen der ganzen Sache,

so Royal-Expertin Katie Nicholl gegenüber "Vanity Fair". Ob Meghan von den neuesten Gerüchten begeistert ist?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Herzogin Meghan: "Kate hat mein Leben zur Hölle gemacht"

Meghan & Baby Archie: Eklat im Wald

Lade weitere Inhalte ...