Prinz Harry & Herzogin Meghan: Details über Rücktritt enthüllt

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Schockierende Details über ihren Rücktritt enthüllt

Seit dem 01. April 2020 sind Prinz Harry und Herzogin Meghan offiziell keine Senior Royals mehr. Autorin Colin Campbell will nun den wahren Grund für den Rücktritt des Paares gefunden haben.

  • Über den Rücktritt von Prinz Harry und Meghan Markle gibt es viele Spekulationen
  • Colin Campbell will den wahren Grund erfahren haben
  • Angeblich kam es drei Tage nach ihrer Hochzeit zum Bruch mit Prinz Charles

Colin Campbell: Neue Enthüllung in ihrem Buch

Anfang 2020 zogen sich Meghan und Harry von ihren royalen Aufgaben zurück und leben seitdem in Kalifornien. Seit dem 01. April 2020 sind sie offiziell keine Senior Royals mehr. Vor Gerüchten, Skandalen und Negativ-Schlagzeilen kann sich das Paar seitdem kaum noch retten. Auch Trennungsgerüchte machen vor ihnen keinen Halt. Zwischenzeitlich hieß es sogar, Harry solle nicht der echte Vater von dem kleinen Archie sein. 

Neben diesen schlimmen Gerüchten gibt es aber auch immer wieder neue Spekulationen, weshalb Harry und Meghan dem britischen Königreich überhaupt den Rücken kehrten. Die Royal-Autorin Colin Campbell will nun den wahren Grund für den Rücktritt des Paares gefunden haben.

Der wahre Grund für Harrys Rücktritt

Aufmerksame Beobachter wollen laut der Autorin den Grundstein für den Bruch zwischen Harry und seinem Vater Charles in Aufnahmen von 2018 entdeckt haben. Die Situation soll sich nur drei Tage nach der Hochzeit von dem Prinzen und Meghan Markle erübrigt haben. 

Bei einer Gartenparty, die zu Ehren von Prinz Charles ausgerichtet wurde, soll es zu einer merkwürdigen Situation gekommen sein. Die Aufnahmen zeigen, wie sich Meghan und Harry in einem Gespräch mit anderen Gästen befinden und von einem Mitarbeiter des Palastes unterbrochen werden. Dieser zieht Harry zur Seite und weist darauf hin, dass sein Vater ihm etwas zu sagen hat. In dem Video wirkt es so, als würde Charles seinen Sohn auffordern zu gehen. Wenig später sollen Harry und Meghan dann wirklich gegangen sein. Die Szene ereignete sich nur wenige Minuten nach ihrer Ankunft bei der Gartenparty!

In ihrem Buch "Meghan and Harry: The Real Story" behauptet Colin Campbell:


Nur 15 Minuten nach ihrer Ankunft nörgelte Meghan herum und beschwerte sich, dass ihr langweilig sei. 

Wegen ihrer schlechten Laune, soll Prinz Charles das Paar dann gebeten haben zu gehen. Auf Twittert wird die These der Autorin von vielen Usern unterstützt. Aber ist das wirklich der Grund für den Bruch mit der gesamten Familie?

Verwendete Quellen: "Meghan and Harry: The Real Story", Daily Mail