Prinz Harry & Herzogin Meghan: Drama in Montecito

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Drama in Montecito

Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 40, leben derzeit in ihrem wunderschönen Zuhause in Montecito. Doch ist dieses auch sicher? Jetzt kam ans Licht, dass in den letzten Monaten sechs Mal die Polizei ausrücken musste. 

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Sicherheitsalarm in Montecito

Es war ein Schlag für das britische Königshaus und vor allem für Queen Elizabeth ll., als sich Prinz Harry und Herzogin Meghan den Rücktritt aus der royalen Familie verkündeten, um damals gemeinsam mit Sohn Archie nach Amerika zu ziehen und dort finanziell unabhängig und ohne königliche Verpflichtungen zu leben. 

Seit ihrem Rücktritt leben Prinz Harry und Herzogin Meghan in ihrem traumhaften Anwesen in Montecito. Doch genau dort, scheinen sich die Sussexes jetzt offenbar nicht mehr sicher zu fühlen. Wie die "Sun" berichtet, musste in den letzten Monaten ganze sechs Mal die Polizei ausrücken. Demnach wurde der Alarm wegen eines Einbruchs innerhalb von zwölf Tagen sogar zwei Mal ausgelöst. 

Prinz Harry: Sorge um seine Kinder

Erstmals wurde am 19. Mai ein Eindringling in der Villa von Harry und Meghan gemeldet, woraufhin die Polizei bei den Sussexes nach dem rechten sah. Zum nächsten Alarm kam es, als Harry und Meghan sich auf den Weg nach Großbritannien zum Thronjubiläum der Queen machten wollten. Dabei sollen höchstwahrscheinlich auch ihre Kinder Archie und Lilibet vor Ort gewesen sein, als der Einbruchsalarm ausgelöst wurde. 

In den Polizeiunterlagen wurden die Vorfälle als "Eindringlinge", "Eigentumsdelikte" und "verdächtige Umstände" registriert. Für ihre eigene Sicherheit und zum Schutze ihrer beiden Kinder engagierten Harry und Meghan bereits einen Leibwächter – dieser soll bereits für die Sicherheit von Barack Obama und Michael Jackson (†50) gesorgt haben. 

Bisher ist unklar, was die Eindringlinge im Anwesen von Harry und Meghan wollten. Es bleibt zu hoffen, dass die Vorfälle weniger werden und sich die Sussexes bald wieder in Sicherheit wiegen können. 

Verwendete Quelle: Sun

Lade weitere Inhalte ...