Prinz Harry & Herzogin Meghan: Ehe-Aus offiziell? "Die Anwälte eingeschaltet"

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Ehe-Aus offiziell? "Die Anwälte eingeschaltet"

In der Ehe von Prinz Harry und Herzogin Meghan soll es bereits seit einiger Zeit kräftig brodeln. Jetzt sollen sich bereits die Anwälte des Prinzen mit einer Scheidung der Sussexes befasst haben. 

Herzog & Herzogin von Sussexes: Ehe vor dem Aus?

Als Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) sich im Jahr 2018 auf dem Schloss Windsor das Jawort gaben, schien alles noch wie in einem Märchen zu sein. Auch ihren Rücktritt als aktive Mitglieder der britischen Königsfamilie, die Anschuldigungen gegen die Verwandtschaft des Prinzen und ihren Umzug nach Montecito in Kalifornien bestritten die Sussexes gemeinsam. Doch damit soll jetzt Schluss sein!

Schon lange gab es Gerüchte und Informationen einiger Quellen, dass in der Ehe von Harry und Meghan seit einiger Zeit nicht mehr alles so rosig laufen soll. Doch wie Lady Colin Campbell (73) jetzt gegenüber "GB News" behauptete, soll der 38-Jährige jetzt einen Schritt weitergegangen sein. 

Prinz Harry schaltet seine Anwälte ein!

Angeblich gibt es schon seit einiger Zeit Probleme in der Ehe. Ich meine, ich habe von fünf absolut zuverlässigen Quellen gehört, dass Harry vor einigen Monaten die Anwälte eingeschaltet hat,

bestätigte die 73-Jährige. Doch ist dieser Information wirklich etwas dran? Schließlich wurden der Herzog und die Herzogin erst vor kurzem in New York bei einer Preisverleihung gesichtete, die dann in einer Verfolgungsjagd geendet haben soll. An dem Abend zeigte sich das Paar Hand in Hand und liebevoll miteinander. 

Das Problem ist, dass die Informationen nicht unbedingt mit ihrem öffentlichen Auftreten übereinstimmen. Aber natürlich ist ihr öffentliches Auftreten in gewissem Maße nur aufgesetzt, um Geld zu verdienen,

erklärte Lady Colin Campbell weiter. Auch der frühere Butler von Harrys Mutter Prinzessin Diana (†36), Paul Burrell schien in der jüngsten Vergangenheit der gleichen Meinung zu sein. Laut dem 64-Jährigen soll der Prinz lediglich nur noch mit seiner Frau verheiratet sein, um seine Kinder nach wie vor aufwachsen zu sehen. 

Harry & Meghan: Sie sind "abhängig voneinander"

Wenn es nach der Royal-Expertin Ingrid Seward (73) geht, sind all diese Vermutungen und Gerüchte etwas überspitzt. Dass Meghan vor einigen Tagen ohne Harry in Los Angeles unterwegs gewesen sein soll, hat laut der Chefredakteurin des "Majesty"-Magazins die Gerüchte nur weiter angeheizt. Sie ist mehr davon überzeugt, "dass sie in ihrer Ehe jetzt wahrscheinlich das Stadium erreicht haben, in dem jeder sein eigenes Ding machen kann". 

Laut der Journalistin soll das nicht immer der Fall gewesen sein, weshalb die "Trennung" des Paares so leicht zu vermuten sei. Ihrer Ansicht nach seien die beiden "abhängig voneinander".

Vorher klebten sie wie Leim zusammen. Aber ich glaube nicht, dass die Ehe in eine Krise geraten ist. Ich glaube nur, dass sie ein bisschen Unabhängigkeit voneinander gefunden haben, was wir noch nie gesehen haben,

erläuterte die 73-Jährige weiter. Ob Prinz Harry und Herzogin Meghan in nächster Zeit ihre Trennung bekannt geben werden, bleibt abzuwarten. Sicher ist jedoch, dass nur die zweifachen Eltern wissen, was ganz genau in ihrer Ehe vor sich geht. 

Verwendete Quellen: GB News, YouTube

Glaubst du, dass sich Prinz Harry und Herzogin Meghan in nächster Zeit voneinander trennen werden? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.