Prinz Harry & Herzogin Meghan: Flüchten sie jetzt aus den USA?

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Flüchten sie jetzt aus den USA?

Das britische Immobilienchaos geht in die nächste Runde! Nach den jüngsten Enthüllungen der Sussexes in Form ihrer Netflix-Doku und den Skandal-Memoiren ist Prinz Harrys und Herzogin Meghans Beliebtheit in den Keller gesunken. Flüchten sie jetzt vor ihrem schlechten Ruf auf eine Privatinsel? 

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Jetzt ziehen sie sich zurück!

Mit der Veröffentlichung von Prinz Harrys (38) und Herzogin Meghans (41) Drama-Doku-"Harry & Meghan" auf Netflix wie auch mit den Enthüllungen in den Memoiren "Spare", die in Deutschland unter dem Titel "Reserve" erschienen sind, haben sich die Exil-Royals anscheinend keinen großen Gefallen getan. Vor allem nach den TV-Interviews, die sie nach den Anschuldigungen geführt haben, soll besonders in den USA ihre Beliebtheit stark gesunken sein.

Obwohl das Paar bereits unbeliebter sein soll, als der in Ungnade gefallene Prinz Andrew (63), habe das Paar nicht vor, ihr Zuhause in Montecito, Kalifornien aufzugeben. Da Harry und Meghan sich jedoch nach einem Rückzugsort sehnen soll, überlegen die Sussexes anscheinend, eine eigene Privatinsel zu erwerben.

Es gibt Gespräche darüber, die Basis in L.A. zu belassen und in ein anderes Land wie Kanada, Südafrika oder eines der anderen Länder zu gehen, wo sie mehr Popularität und öffentliche Sympathie genießen. Im Ausland lässt sich Geld verdienen und es passt zu ihrer Vision vom globalen Erfolg,

informierte ein Insider und fügte hinzu, dass besonders Harry die Idee, in einer natürlichen und umweltfreundlichen Umgebung zu leben, lieben soll. 

Klare Entscheidung von König Charles III. 

Die Information über ihr mögliches neues Leben irgendwo im Nirgendwo folgte nur kurze Zeit nach der Bekanntgabe, dass König Charles III. (75) Harry und Meghan bereits im Januar dazu aufgefordert hatte, ihr früheres Zuhause auf dem Gelände des Schloss Windsor – das Frogmore Cottage – zu räumen. Der königliche Rausschmiss wurde auch von einem Sprecher des Paares bestätigt: 

Wir können bestätigen, dass der Herzog und die Herzogin von Sussex aufgefordert wurden, ihre Residenz in Frogmore Cottage zu verlassen.

Wie "Daily Mail" berichtete, soll Harrys Cousine Prinzessin Eugenie (32) in den letzten Tagen damit beschäftigt gewesen sein, das restliche Hab und Gut der Sussexes aus dem kleinen Fünf-Bett-Häuschen zusammen zu packen und in ihre Wahlheimat Kalifornien zu verschicken. Wie ein Insider bekannt gab, soll das kleine Anwesen dem Skandal-Prinzen Andrew angeboten worden sein, nachdem Charles ihm die finanzielle Unterstützung entzog und er sich sein aktuelles Zuhause – die Royal Lodge – schon bald nicht mehr leisten können soll. 

Verwendet Quellen: Daily Mail, Heat World

Kannst du dir vorstellen, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan sich eine Privatinsel kaufen würden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.