Prinz Harry & Herzogin Meghan: Geheime Umzugspläne?

Prinz Harry & Herzogin Meghan: "Sie wollen König & Königin von New York werden"

Das große Glück blieb für Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 40, in Los Angeles aus. Wagen sie nun einen Neustart in New York?

  • Prinz Harry und Herzogin Meghan wohnen seit 2020 in Los Angeles
  • Seit ihrem Wegzug aus England ist es recht still um die beiden
  • Nun sollen sie erneut über einen Umzug nachdenken

Prinz Harry & Herzogin Meghan: War der Umzug nach Los Angeles die falsche Entscheidung?

Nachdem Prinz Harry und Herzogin Meghan sich im Frühjahr 2020 dazu entschieden hatten, ihre royalen Pflichten aufzugeben, verließen sie England und zogen nach Los Angeles. Doch viele ihrer Ankündigungen verliefen sich ins Leere. Schon lange warten die Fans auf neue Episoden ihres Podcasts, denn bis auf einer Weihnachtsfolge passiert auf "Archewell" ... nichts. Und auch in der Öffentlichkeit sieht man die beiden nur noch selten. Das Paar soll in der Nachbarschaft nicht nur unbeliebt sein, auch von einer Ehekrise ist die Rede. Während Meghan sich um ihre politische Karriere kümmert, soll Harry sich in seiner neuen Heimat alleine fühlen. Zuletzt deutete der jüngste Sohn von Prinz Charles sogar an, dass er nicht ewig in den Vereinigten Staaten bleiben möchte. Doch erst einmal sollen die zweifachen Eltern andere Umzugspläne haben.

Neustart in New York?

Laut Insidern sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan über einen Umzug nach New York nachdenken. Eine Quelle behauptet gegenüber "Globe":

Sie haben große Pläne, König und Königin der Stadt zu werden und da erfolgreich zu sein, wo sie in Hollywood kläglich versagt haben.

Und weiter:

Es gibt einen Grund, warum sie nicht auf den wichtigsten Dinner-Partys und Events zu sehen sind – und es heißt, es ist nicht ihre Wahl. Sie wurden zu den meisten dieser Events, bei denen Leute wie Tom Hanks und seine Ehefrau, die Spielbergs, die Obamas und andere Hollywood-Superstars zusammenkommen, nicht eingeladen. Und das hatten sie erwartet.

Zwar möchte das Paar sein Haus in Los Angeles behalten, sich zusätzlich aber auch ein Leben in New York aufbauen – und vor allem dort durchstarten. "Es gibt die Chance, neu zu starten und ihre Flügel in Sachen Wohltätigkeit und Politik auszubreiten. Sie wollen auch mehr mit den Vereinten Nationen involviert sein. Und Harry freut sich, näher an Europa zu sein, und hofft, mehr seiner alten britischen Freunde können zu Besuch kommen", erklärt der Insider.


Verwendete Quelle: Globe