Prinz Harry & Herzogin Meghan: Gelogen? Hollywood-Star greift sie öffentlich an!

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Gelogen? Hollywood-Star greift sie öffentlich an!

Ihre wilde Verfolgungsjagd in New York ist nicht spurlos an der Welt vorbeigegangen. Ein Schock-Moment – doch ein Hollywood-Star zweifelt stark an den Aussagen von Prinz Harry und Herzogin Meghan ...

Whoopi Goldberg über Verfolgungsjagd von Prinz Harry und Meghan "Funktioniert in New York nicht!"

Die Verfolgungsjagd von Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) hat in den letzten Tagen für so viel Wirbel gesorgt wie kaum eine andere Schlagzeile. Kein Wunder, schließlich erinnert die Verfolgung an den tragischen Unfall-Tod von Prinz Harrys Mutter Diana (†36). Nachdem sich bereits ein Taxifahrer kritisch zu den Vorwürfen von Harry und Meghan geäußert hat, folgt ihm eine echte Hollywood-Legende. In ihrer Talkshow "The View" erklärt Schauspielerin und Komikerin Whoopi Goldberg (67): "Das funktioniert in New York nicht."

Whoopi Goldberg hält vermeintliche Verfolgungsjagd für unmöglich

Die Schauspielerin und Talkshow-Moderatorin hält die angeblich lebensbedrohliche Paparazzi-Verfolgung der beiden für übertrieben

Ich denke, die Leute in New York wissen, ob es möglich ist, in New York Verfolgungsjagden zu haben.

Auch Co-Moderatorin Joy Behar (80) stimmt ihr zu:

Manchmal, wenn ich in der Stadt bin und einen Krankenwagen höre, der durchzukommen versucht, denke ich nur: ‘Diese Person ist tot’.

Es ist nicht das erste Mal, das Whoopi Goldberg kein gutes Haar an Meghan lässt. Bereits vor einigen Monaten hat sie in ihrem Podcast "Archetypes" über Meghans Job als Koffergirl bei "Deal or No Deal" gesprochen. Nachdem Meghan erklärte, man habe sie als Dummchen dargestellt, wies Whoopi Goldberg sie zurecht: "Du lässt die anderen Frauen, die einfach nur ihren Lebensunterhalt verdienen wollen, schlecht dastehen."

Verwendete Quellen: RTL, The View

Glaubst du, dass die Verfolgungsjagd von Harry und Meghan inszeniert war?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.