Prinz Harry & Herzogin Meghan: Kriegserklärung in Doku! "Royal Family weigerte sich, Serie zu kommentieren"

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Kriegserklärung in Doku! "Royal Family weigerte sich, Serie zu kommentieren"

Seit wenigen Minuten ist auf Netflix Prinz Harrys, 38, und Herzogin Meghans, 41, Doku verfügbar - und schockt gleich zu Beginn mit einer deutlichen Kriegserklärung an die Royals!

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Netflix-Doku geht an den Start

Es ist soweit, jetzt gibt es kein Zurück mehr: Bei Netflix ging am Morgen des 8. Dezember die Doku-Reihe von Prinz Harry und Herzogin Meghan an den Start. Schon vorab machten zwei schockierende Trailer deutlich, dass sich die Royal Family warm anziehen muss, denn von Tränen über schockierende Beichten bis hin zu Vorwürfen gegen die Monarchie war alles dabei. Insider befürchteten, dass es für König Charles III. und Co. noch viel schlimmer werden könnte, als bisher angenommen.

Und schon die ersten Sekunden der Netflix-Doku macht nun klar - die sechsteilige Serie der Sussexes ist offenbar tatsächlich eine Kriegserklärung an die Royals ist ...

Deutlicher Seitenhieb gegen König Charles III. und Co.

Gleich zu Beginn der Doku erscheinen einige Hinweise - unter anderem, dass die Interviews mit Prinz Harry, Herzogin Meghan und Co. bereits im August 2022 abgeschlossen worden sind. Doch dann folgt ein Satz, der ganz klar als Seitenhieb zu verstehen ist:

Die Royal Family weigerte sich, Serie zu kommentieren.

Bedeutet übersetzt: Queen Elizabeth II., König Charles, Prinz William und Co. werden in der Netflix-Doku definitiv eine Rolle spielen, zusätzlich scheinen Prinz Harry und Herzogin Meghan enttäuscht darüber zu sein, dass sie kein Teil der skandalösen Serie sein oder selbst zu Wort kommen wollten.

In den ersten Minuten geht es erst einmal um das Kennenlernen der Royal-Aussteiger, doch immer wieder macht vor allem der 38-Jährige deutlich, wie er wirklich über das Leben als Mitglied der Königsfamilie gedacht haben muss ...

Verwendete Quellen: Netflix-Doku "Harry & Meghan"

Lade weitere Inhalte ...