Prinz Harry & Herzogin Meghan: Neue Hiobsbotschaft für Palast! Wende nach Drama-Doku!

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Wende nach Drama-Doku! Neue Hiobsbotschaft für den Palast

Bleiben Prinz Harry, 38, und Herzogin Meghan, 41, dem Streamingdienst Netflix etwa erhalten? Nach der Drama-Doku "Harry & Meghan" scheinen die Sussexes bereits ihr nächstes Projekt zu planen. Gehen sie jetzt in die Unterhaltungsbranche?

Große Zukunft beim Streamingdienst

Seit ihrem Rücktritt als aktive Mitglieder der königlichen Familie im Jahr 2020, nutzten Prinz Harry und Herzogin Meghan jede Möglichkeit, um sich in der Öffentlichkeit gegen die königliche Familie zu positionieren. So sprachen sie in der Netflix-Doku "Harry & Meghan" über ihre Beweggründe hinter ihrem royalen Austritt und den Streitigkeiten hinter den Mauern des Buckingham-Palastes.

Allen Anschein nach scheinen Harry und Meghan auch in Zukunft noch weitere Projekte mit dem Streaming-Giganten zu planen. Wie "The Telegraph" jetzt bekannt gab, haben die Sussexes selbst genug von ihrer eigenen Geschichte und wollen mehr in die Unterhaltungsbranche einsteigen, um den Zuschauern "lustige" Fernsehunterhaltung zu ermöglichen. 

Schauspielkarriere für die Sussexes?

Laut der britischen Zeitung sollen Harry und Meghan gemeinsam mit Netflix an der Planung einer Fernsehserie sitzen. 

Es wird einen stärkeren Fokus auf fiktionale, geskriptete Inhalte geben. Es werden Liebeskomödien, Wohlfühl- und Unterhaltungssendungen sein,

berichtete ein Quellen. Wie sehr der Brite und die ehemalige Schauspielerin Unterhaltungssendungen wie die beliebte Sitcom "Friends" mit Jennifer Aniston lieben, beschrieb Harry auch in seinen Memoiren "Spare", die in Deutschland unter dem Titel "Reserve" erschienen sind. Laut des 38-Jährigen habe er diese Sendung am laufenden Band gesehen, während Meghan ein großer Fan von "When Harry Met Sally" sei. 

Die Herzogin war bereits in dem Interview mit "Variety Magazine" im vergangenen Jahr von einer Sache stark überzeugt: 

Die Menschen lieben die Liebe. Ich bin da nicht ausgeschlossen! Und unsere Definition von Liebe ist sehr weit gefasst: Partnerliebe, Selbstliebe, die Liebe zur Gemeinschaft und zur Familie. Das ist die Grundlage für die Art von Sendungen und Dokumentationen, die wir machen wollen.

Das soll der Streamingdienst Netflix nicht anders sehen, weshalb das Paar bei ihrem neuen Projekt nicht vor, sondern hinter der Kamera als ausführender Produzent arbeiten darf. Laut der Quelle können die Sussexes sich mit dieser "weniger zeitaufwendigen Rolle" besser um ihre weiteren Projekte und wohltätigen Organisationen kümmern.

Wie das Projekt genau aussehen wird und wann die Produktion startete, ist bis zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht bekannt. 

Verwendete Quellen: Daily Mail, Variety Magazine, The Telegraph

Was meinst du, werden Prinz Harry und Herzogin Meghan in ihrer Serie auch als Gastschauspieler auftauchen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.