Prinz Harry & Herzogin Meghan: Rache an den Royals? Sie planen Netflix-Film!

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Rache an den Royals? Sie planen Netflix-Film!

Knapp ein halbes Jahr nach Veröffentlichung ihrer Netflix-Doku "Harry & Meghan", sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan an einem weiteren Projekt mit dem Streamingdienst arbeiten!

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Schock-Nachricht für die Royals

Im Dezember 2022 sorgten Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) für einen Knall: In ihrer sechsteiligen Netflix-Doku wollten die beiden nach eigenen Angaben "ihre Geschichte" und die Gründe für ihren Rücktritt als hochrangige Mitglieder der Königsfamilie selbst erzählen. Doch die Sendung endete mit einem Skandal, denn die beiden Royal-Aussteiger hielten sich auch mit Enthüllungen und Vorwürfen gegen König Charles III. (74), Prinz William (40) und Co. nicht zurück!

Netflix-Film über Leben am Hof in Planung

Doch offenbar ist es das noch lange nicht gewesen: Wie das US-Portal "The Hollywood Gossip" erfahren haben will, sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan nämlich derzeit an einem neuen Projekt mit Netflix arbeiten - einem Spielfilm! Demnach hätten vor Kurzem bereits erste Planungsgespräche zur Produktion mit dem Streamingdienst stattgefunden, in dem es erneut über ihr Leben am britischen Hof gehen soll:

Es gibt viele Nuancen in ihrer Geschichte, die laut dem Pärchen nach der Dokumentation und Harrys Memoiren fehlen,

meint ein Insider gegenüber "The Mirror".

Eine Nachricht, die König Charles, Königin Camilla (75) und Prinz William nicht gerade erfreuen dürfte und eine mögliche Versöhnung zwischen ihnen und Prinz Harry offenbar in weite Ferne rücken lassen könnte. Bislang haben sich die Sussexes zwar nicht zu den Gerüchtne geäußert, doch schon bei ihrer Verfolgungsjagd in New York sollen sie ein Kamerateam von Netflix bei sich gehabt haben ...

Verwendete Quellen: The Hollywood Gossip, The Mirror

Kannst du dir vorstellen, dass Harry und Meghan einen Spielfilm planen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.