Prinz Harry & Herzogin Meghan: Schock-Video! Hoffen und Bangen in Montecito

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Schock-Video! Hoffen und Bangen in Montecito

In Prinz Harrys, 38, und Herzogin Meghans, 41, Wahlheimat Montecito sorgte eine heftige Umweltkatastrophe für Besorgnis bei den Einwohnern - ganz in der Nähe des Sussex-Anwesens.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Sturm zerstört ihre Wahlheimat

Wenn Prinz Harry und Herzogin Meghan eines können, dann ist es für Aufruhr zu sorgen. Ganz egal ob eine schockierende Netflix-Doku oder Prinz Harrys Memoiren, in denen er jedes noch so intime Detail wie seinen Penis-Frost bespricht: Die Sussexes stehen oftmals im Zentrum der Ereignisse. Dass dies Konsequenzen haben kann, zum Beispiel, dass sie von exklusiven Veranstaltungen ausgeladen werden, scheint Harry und Meghan nichts auszumachen.

Doch für das neueste Ereignis, das im Zusammenhang mit den Sussexes für Wirbel sorgt, können diese ausnahmsweise nichts. Ihre Wahlheimat Montecito, welche die beiden nach dem Megxit zu ihrem Zuhause erklärt haben, wurde von einem schlimmen Sturm heimgesucht, der einen Straßeneinsturz unweit von Harrys und Meghans Villa verursacht hat. 

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Wie lange halten sie es noch in Montecito aus?

Auf Aufnahmen, die "Daily Mail" vorliegen ist zu sehen, wie stark der Sturm die Gegend verwüstet hat. Ein Video zeigt eine Frau und einen Mann, die der einstürzenden Straße nur knapp entkommen. "Sie bemerken nicht, dass die Straße unter ihnen ausgehöhlt ist und sich bereits ein Riss in dem Bereich gebildet hat, der bald brechen wird", erklärte die Beobachterin, die das Video aufgenommen hat. 

Das Santa Barbara County, in dem Montecito liegt, war einer der Bezirke, die am stärksten von dem Sturm betroffen waren. Aus Angst vor drohenden Schlammlawinen wurden Evakuierungen angeordnet. Die Wassermassen und Schlammlawinen verursachten einen Schaden von mehr als einer Milliarde Dollar und forderten bereits 19 Todesopfer. Inwieweit das Anwesen von Harry und Meghan - aus dem sie aufgrund von Einbrüchen schnellstmöglich ausziehen wollen - von der Naturkatastrophe betroffen ist oder ob es überhaupt betroffen ist, ist bislang nicht bekannt. 

Was meinst du, werden sich die Sussexes bald zum Unglück melden? 

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

Lade weitere Inhalte ...