Prinz Harry: Herzzerreißend! Heimliche Nachricht von Bruder Prinz William rührt zu Tränen

Prinz Harry: Herzzerreißend! Heimliche Botschaft von Bruder Prinz William rührt zu Tränen

Schickte Prinz William jetzt etwa ein heimliches Friedensangebot an seinen jüngeren Bruder Prinz Harry?

Prinz William: Symbolträchtige Botschaft an Prinz Harry?

Sie galten einst als unzertrennlich, doch diese Zeiten sind lange vorbei: Seit Jahren sollen Prinz William (40) und Prinz Harry (38) mittlerweile im Clinch liegen, eine Besserung ihrer Beziehung ist bislang nicht in Sicht - im Gegenteil: Nachdem jahrelang über einen möglichen Streit zwischen König Charles' III. (74) Söhnen spekuliert worden war, bachte der Royal-Aussteiger Ende 2022 dann endlich Licht ins Dunkle. In der Netflix-Doku "Harry & Meghan" offenbarte er, zutiefst enttäuscht von seinem älteren Bruder zu sein, der ihn - um sein eigenes Image zu verbessen - einst an die Presse verraten haben soll - und damit nicht genug: In seinen Memoiren "Reserve" legte Harry dann noch einmal nach und berichtete der Welt unter anderem von einem heftigen Zwischenfall, bei dem Bruder William ihn einst sogar niedergeschlagen haben soll.

Und was sagt der Thronfolger zu den Vorwürfen? Erwartungsgemäß nichts! Doch laut einiger Insider soll Prinz William extrem wütend und enttäuscht von seinem kleinen Bruder sein. Auch bei der Krönung von Charles würdigte der 40-Jährige Prinz Harry keines Blickes, zu einer Aussprache soll es entsprechend nicht gekommen sein. Doch: Könnte sich das Blatt nun wenden?

Foto von William & Harry in Video entdeckt

Einige Royal-Fans wollen nämlich Hinweise auf ein heimliches Friedensangebot von Prinz William an Prinz Harry entdeckt haben: In einem neuen Video auf dem royalen YouTube-Kanal gaben Prinz William und Prinzessin Kate (41) laut "Page Six" einige Einblicke in den Tag der Krönung und ließen die Kameras dabei sogar in ihre vier Wände. Und ein Detail überraschte viele Zuschauer dabei, denn im Wohnzimmer des Kenstington Palasts, in dem einige Familienfotos stehen, war plötzlich auch ein Bild zu sehen, dass Prinz William und Prinz Harry in Kindertagen zusammen mit ihrer verstorbenen Mama Prinzessin Diana (†36) zeigen. Eine heimliche Botschaft an den Royal-Aussteiger? Schließlich dürfte Prinz William einen ganz genauen Blick auf das Video geworfen haben, bevor es veröffentlicht wurde und dass sein jüngerer Bruder in dem Clip zu sehen ist, wird ihm mit großer Wahrscheinlichkeit nicht entganggen sein.

Denkbar wäre es aber wohl auch, dass es Prinz William bei diesem Foto weniger um seinen Bruder Harry, als um seine verstorbene Mama handelt und es reiner Zufall ist, dass die Kamera ausgerechnet auch dieses Foto eingefangen hat. So oder so: Die Royal-Fans haben allem Anschein nach weiterhin Hoffnung, dass sich die zerstrittenen Brüder eines Tages doch wieder versöhnen ...

Verwendete Quellen: YouTube/Page Six

Werden sich Harry und William jemals wieder versöhnen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.