Prinz Harry: Nach Kates Krebsdiagnose - Jetzt will er William zurückgewinnen

Prinz Harry: Nach Kates Krebsdiagnose - Jetzt will er William zurückgewinnen

London/ Montecito - Prinz Harry möchte seinen Bruder Prinz William wieder für sich gewinnen - auch, wenn dies seine Zeit dauern wird.

Prinz William und Prinz Harry, 2022.© Getty Images
Vertragen sich Prinz William und Prinz Harry nun doch noch?

Prinz Harry: "Er wird alles daransetzen, um William zurückzugewinnen"

Das Verhältnis zwischen Prinz William (41) und Prinz Harry (39) gilt seit langer Zeit als zerrüttet. Doch nachdem Prinzessin Kate (42) die Welt mit ihrer Krebsdiagnose schockiert hat, scheint der jüngere der beiden Brüder dies nun ändern zu wollen. Angeblich soll Harry "am Boden zerstört" von der Diagnose seiner Schwägerin sein - und scheint aufgrund dessen nun noch einmal seine Beziehung zu seinem Bruder überdacht zu haben.

Bei seinem nächsten Heimatbesuch im Mai soll der Rotschopf sich bemühen, auch seinem großen Bruder einen Besuch abzustatten, wie ein Insider nun gegenüber "Mirror" ausgeplaudert hat. "Prinz Harry wird alles daransetzen, um seinen Bruder Prinz William auf seiner Reise nach England zurückzugewinnen – aber er weiß, dass es einige Zeit dauern wird", so der Insider. Weiter heißt es, Harry würde alles daran setzen, um William wissen zu lassen, dass er für ihn da ist. Der 39-Jährige würde die Beziehung kitten wollen, auch wenn ihm bewusst sei, dass dies nicht einfach sein wird.

William zeigt Harry die kalte Schulter

Denn auch wenn Harry nun die weiße Fahne schwenkt, scheint William es ihm alles andere als einfach zu machen. Denn nachdem die Sussexes Kate nach ihrer Bekanntmachung öffentlich eine gute Besserung gewünscht haben, soll es nach langer Zeit wieder zu einer Kontaktaufnahme zwischen den Brüdern gekommen sein - die jedoch alles andere als familiär gewesen sein soll. Berichten zufolge soll die Konversation "weder warmherzig noch ungezwungen" gewesen sein, was vor allem an Williams Verhalten gelegen haben soll. Denn dessen Antwort auf Harrys Kontaktaufnahme soll laut einer Quelle "eher der Art von Kommunikation, die man zwischen zwei leicht vorsichtigen Diplomaten erwartet" geähnelt haben. Es scheint, als habe Harry noch eine Menge Arbeit vor sich, um seinen Bruder wieder von sich zu überzeugen ...

Verwendete Quellen: mirror.co.uk