Prinz Harry: Nach Rauswurf - Endgültige Krönungs-Entscheidung ist gefallen!

Prinz Harry: Nach Rauswurf - Endgültige Krönungs-Entscheidung ist gefallen!

Sind sie eingeladen oder nicht – das ist hier die Frage. In letzter Zeit kursierten verschiedenste Informationen darüber, ob Harry und Meghan zu Charles‘ Krönung kommen dürfen. Nun soll die Antwort im Briefkasten sein.

Prinz Harry: Goodbye, UK-Residenz

Das Thema Harry ist immer wieder aufwühlend und aufbrausend, denn eine brisante Story jagt die nächste. Ob enthüllende Netflix-Dokumentation oder eine Geheimnisse-lüftende Biografie – Harry (38) weiß, wie man im Gespräch bleibt. Das Top-Thema der letzten Wochen war jedoch, ob der Rotschopf und seine Herzensdame zur Krönung von Charles (74) eingeladen werden.

Der aktuelle Stand der Dinge ließ nämlich annehmen, dass die Party ohne Harry und Meghan (41) stattfinden wird, denn König Charles' letzte Amtshandlung war es, die beiden aus ihrer Residenz im Vereinigten Königreich zu werfen.

Prinz Harry: Einladung soll raus sein

Die Entscheidung, ob Harry und Meghan zur Krönung eingeladen werden, steht wohl nicht mehr auf der Kippe! Jedenfalls laut des Royal-Experten Richard Fitzwilliams. In einem Interview mit "Us Weekly" äußert er sich zu der Situation und behauptet:

Ich glaube, dass sie auf jeden Fall eingeladen werden, aber ich denke, dass sich die Dynamik ändert.

Dass mit der Einladung nicht gleich wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, hebt der Royal-Experte besonders bei der Beziehung zwischen Harry und William (40) hervor:

Charles ist als Monarch natürlich ein Symbol der nationalen Einheit, und die Einladung kommt von ihm. Was William betrifft, so ist es ein furchtbar tiefer Graben, und ich glaube nicht, dass er überwunden werden kann.

Was den ersten Schritt zwischen Harry und William betrifft, da ist sich Royal-Expertin Camilla Tominey sicher, haben William und Kate eher die Macht der weißen Fahne. "Ich denke, es wird wahrscheinlich dem Prinzen und der Prinzessin von Wales obliegen, eine Art Freundschaftshand auszustrecken, was schwierig sein wird, aber es ist das große Wochenende des Königs", erzählt die Expertin im The Telegraph.

Verwendete Quellen: Us Weekly, The Telegraph

Meinst du, Harry und Meghan kommen zur Krönung von Charles?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.