Prinz Harry: Netflix-Doku ist schädlicher als seine "Spare"-Memoiren

Prinz Harry: Netflix-Doku ist schädlicher als seine "Spare"-Memoiren

Prinz Harry, 38, und Herzogin Meghan,41, legen sich weiter mit den britischen Royals an! Am 8. Dezember erschienen die ersten drei Folgen ihrer Enthüllungsdokumentation "Harry & Meghan". Bereits im Januar soll dann die Veröffentlichung der Memoiren des Prinzen folgen. Die Royal Expertin Camilla Tominey, 44, ist sich sicher – Die Biografie ist nichts im Vergleich zum zweiten Teil ihrer Skandal-Serie!

Prinz Harry: Erneuter Seitenhieb gegen die Royals!

Prinz Harry befindet sich weiterhin auf seinem Rachezug gegen seine Familie. Am 15. Dezember sollen die letzten drei Folgen der Doku-Reihe "Harry & Meghan" folgen, doch damit nicht genug. Die Biografie "Spare" des Prinzen soll am 10. Januar 2023 erscheinen. Auch hier sollen der 38-Jährige mit einigen seiner Familienmitglieder abrechnen!

Der "Penguin Random House"-Verlag kündigte erst Anfang November an, dass die Memoiren einige "Offenbarungen" und "tiefe Einblicke" beinhaltet und das, obwohl der Bruder von Prinz William nach dem Tod von Queen Elizabeth II. das Buch überarbeitet haben soll. Also alles halb so wild?

 

"Harry & Meghan"-Doku: Großer Schaden!

Wenn man die ehemalige royale Korrespondentin Camilla Tominey fragt, kann die britische Königsfamilie nach der Veröffentlichung der Sussex-Dokumentation so schnell nichts mehr erschüttern. Auf die Frage, ob sich der zweifache Vater den größten Angriff für seine Memoiren aufhebt, antwortete die Journalistin in dem Livestream: 

Nein, soweit ich weiß, ist der Dokumentarfilm schädlicher als das Buch und das Buch konzentriert sich sehr stark auf seine Kindheit, sein Leben und die Armee.

Können die Royals also aufatmen? Auch in dem Buch versprach Harry seine Sicht und die Wahrheit zu veröffentlichen"Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, das, was ich im Laufe meines bisherigen Lebens gelernt habe, mit anderen zu teilen, und freue mich darauf, dass die Menschen einen Bericht aus erster Hand über mein Leben lesen können, der akkurat und absolut wahrheitsgetreu ist", berichtete der Prinz nach der Bekanntgabe seiner Memoiren. 

Anschuldigungen gegen die Royals: Das Drama geht weiter!

Welches Ass Prinz Harry und Herzogin Meghan noch im Ärmel haben, wird sich frühstens am 15. Dezember zeigen. Die letzten drei Folgen der skandalösen Royal-Dokumentation verspricht interessant zu werden. Im Trailer spricht der Sohn von König Charles III. über Geheimnisse, die nur zum Schutz von Prinz William aus der Öffentlichkeit ferngehalten wurden und auch der Rest der Familie kommt auf ihre Kosten. Die ehemalige "Suits"-Darstellerin behauptet in dem kurzen Vorfilm: "Ich wurde den Wölfen regelrecht zum Fraß vorgeworfen!". Welche Situation die Herzogin damit genau meint, bleibt abzuwarten!

Verwendete Quellen: Mirror, UsWeekly