Prinz Harry: Schock-Enthüllung um William! "Haben sich nie verstanden"

Prinz Harry: Schock-Enthüllung um William! "Haben sich nie verstanden"

Seitdem Prinz Harry, 37, dem britischen Königshaus den Rücken gekehrt hat, herrscht zwischen ihm und seinem Bruder Prinz William, 40, dicke Luft – ein Insider enthüllte jetzt allerdings, dass sich die beiden noch nie sonderlich gut verstanden haben sollen. 

Prinz William & Prinz Harry: So schlecht soll ihr Verhältnis sein

Seitdem sich Prinz Harry und seine Ehefrau Herzogin Meghan vor zwei Jahren dazu entschieden, dem britischen Königshaus den Rücken zu kehren und von ihren royalen Verpflichtungen zurückzutreten, ist die Situation zwischen den britischen Royals und den Sussexes mehr als angespannt. 

Besonders zwischen Prinz Harry und Prinz William und ihren Ehefrauen soll das Verhältnis unterkühlt sein – und dass, obwohl die beiden Brüder in der Vergangenheit stets als eine Einheit auftraten und auch nach dem Tod ihrer Mutter Prinzessin Diana (†36) sich gegenseitig unterstützten und Halt gaben. 

Prinz William: Die Wahrheit über Prinz Harry

Was vor dem berüchtigten Rücktritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan nach außen hin nach einer guten Beziehung zwischen den beiden Brüder aussah, könnte jetzt allerdings nur Fassade gewesen sein. Glaubt man Expertin und Autorin Ingrid Seward, so haben sich Prinz Harry und Prinz William noch nie sonderlich gut verstanden. Gegenüber "The Mirror" erklärte sie: 

Obwohl es den Anschein hat, haben sich die beiden Jungs nie besonders gut verstanden.

Herzogin Kate: Sie versuchte zu vermitteln

Zwar wären die beiden britischen Prinzen gemeinsam öffentlich aufgetreten, Freunde seien sie aber nie gewesen. Zusätzlich habe besonders Herzogin Kate schon vor dem endgültigen Bruch versucht, die Beziehung der beiden Brüder zu stärken – ohne Erfolg. Demnach habe Prinz William seiner Frau erklärt, dass er seine Zeit nicht mit Dingen verschwenden wolle, die er ohnehin nicht ändern könnte. Krass!

Ob sich Prinz Harry und Prinz William noch einmal annähern werden, bleibt vorerst abzuwarten. Beim diesjährigen Thronjubiläum von Queen Elizabeth ll. schien es zumindest nicht danach auszusehen ... 

Verwendete Quelle: The Mirror

Lade weitere Inhalte ...