Prinz Harry: Schock-SMS von Prinz William enthüllt

Prinz Harry: Schock-SMS von Prinz William enthüllt

Zwischen Prinz Harry, 38, und Prinz William, 40, herrscht weiterhin dicke Luft. Spätestens nach den neusten Enthüllungen durch die Veröffentlichung des zweiten Teils der Drama-Doku "Harry & Meghan" ist klar, dass der Rücktritt des Paares aus der königlichen Familie und ihr Interview mir der TV-Legende Oprah Winfrey, 68, einer der vielen Gründe für das zerrüttete Verhältnis ist. Wie reagierte William nach dem skandalösen TV-Interview?

"Harry & Meghan": Weitere Einblicke hinter die Palastmauern

Prinz Harry und Herzogin Meghan bringen mit ihrer Netflix-Dokumentation erneut Chaos in das Monarchie-Paradies. Detailliert erklärt das Paar die Hintergründe für ihren Rücktritt als aktive Mitglieder der königlichen Familie im Jahr 2020. Nur ein Jahr später haben die Sussexes mit der Moderatorin Oprah Winfrey über die Beweggründe und einige weitere Unstimmigkeiten zwischen den Royals gesprochen und schockierten damit nicht nur die Zuschauer.

In den neuen Folgen der Serie wird die Reaktion auf das Oprah-Interview thematisiert. Prinz William soll alles andere als begeistert gewesen sein.

Prinz William: Wütende Nachricht an seinen Bruder?

Kurz nach dem ersten skandalösen TV-Interview musste sich Prinz William den Reportern stellen. Vor laufender Kamera wurde der 40-Jährige Thronfolger gefragt, ob er bereits mit seinem Bruder über das Enthüllungsinterview gesprochen hat. Höflich und knapp antwortete William dem Reporter:

Nein, aber das werde ich noch.

Das soll der Sohn von König Charles III. nur kurze Zeit später auch getan haben. 

Das Kamerateam von Harry und Meghan begleitet das Paar nach dem Gespräch mit Oprah. In einer Szene kommt der 38-Jährige auf seine Frau zu und zeigt ihr seinen Handy-Bildschirm mit einer Nachricht, die William an seinen Bruder geschrieben haben soll.

Der zweifache Vater schien nicht gerade glücklich über diese Nachricht gewesen zu sein und wandte sich niedergeschlagen an seine Frau: "Ich weiß nicht, was ich tun soll". Auch Meghan schien darauf keine richtige Antwort zu haben und nahm ihren Mann liebevoll in den Arm. 

Was genau in der Nachricht von Prinz William stand, ist momentan noch unbekannt. 

Prinz William & Prinz Harry: Verhärtete Fronten

Gemeinsam wuchsen die beiden Brüder hinter den Mauern des Buckingham-Palasts auf und teilten sich nicht nur das Leid durch den Verlust ihrer verstorbenen Mutter Prinzessin Diana. In der neuen Dokumentation über Harry und seine Frau Meghan spricht der 38-Jährige ganz offen über die veränderte Beziehung der beiden. Laut des Prinzen sei William nun ein Teil der Institution geworden, was wiederum ein Keil zwischen die Brüder getrieben haben soll.

Verwendete Quellen: Netflix-Doku "Harry & Meghan"